Das sind gute VKZ im Vergleich zu anderen JRPGs derselben Gen. (abgesehen von FF)
Wenn man bedenkt, dass der 360 Markt in Japan klein war, sind das sogar sehr gute.
Druckbare Version
890K ist doch eine sehr beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die 360 in Japan nen schweren Stand hatte.
Last Story auf der Wii, was ich für das bessere Spiel halte, hat sich auch nicht großartig besser verkauft.
Ein Flop war es aber auch nicht, die Entscheidung kann außerdem auch andere Gründe gehabt haben. Im Vergleich zu unserem Land/unseren Ländern hier kann man auf dem mobilen Markt in Japan einfach viel viel viel mehr Kohle scheffeln. Das kann auch dazu beigetragen haben und, wahrscheinlich, weil Microsoft auch nicht bereit war, Geld in einen zweiten Teil zu investieren, um Japan zu pushen. Die haben halt auch gemerkt, dass das nichts bringt. Die Marke ist dann eben der Leidtragende gewesen. Leider.
Hab das dashboard update auch mittlerweile und es gefällt mir ganz gut. Ist übersichtlicher als der Schrott der davor drauf war.
Aber wie lädt ihr eigentlich die 360 Games runter bzw woher? Ich finde da nüschtz
Dauert das Runterladen/Installieren digitaler Spiele bei euch auch so unendlich lange?
Wie verhält sich das eigentlich mit den Savegames der 360 Spiele? Immer wenn man ein 360 Spiel startet kann man nur die Cloud als Speichermedium wählen.
Was ist wenn ich mal offline sein sollte? Kann ich dann nicht auf meine Saves zugreifen???
Dann noch ein Problemchen (Mass Effect hatte sich geklärt).
Fallout 3. Ich bestize die GOTY Edition bei der auf einer zweiten Disc die Add-Ons dabei sind. Diese waren natürlich auch auf meiner 360 installiert.
Auf der One wird die Installation der zweiten Disc verweigert.
Gehe ich nun vom Spiel Menü auf den Punkt wo man nach Erweiterungen schauen kann werde ich an den Store weiter geleitet und kann dort die Add-Ons käuflich erwerben......
Wie komme ich nun an meine Add Ons? So ein kack.......
https://www.youtube.com/watch?v=3Cx7KPUfPH4
Geht :)
Also er meint,
erst Disk 1 installieren
dann Disk 2 installieren
und mit Disk 2 das Spiel starten.
In den Kommentaren wird erwähnt, dass bei manchen Disk 2 nicht
installieren wollte.
Manche mussten es öfters versuchen, dann hats geklappt.