"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die arbeiten schon dran,
    aber es gibt halt Probleme.
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Hab dafür schon abgestimmt und man kann ja nur einmal pro Spiel abstimmen.
    Aber über einen zweiten Teil würde ich mich noch mehr freuen. MS sollte aus der Marke endlich mal wieder was machen.
    Sehr gut!! Genau, Phil Spencer meinte er ja er will BD und LO kompatibel machen.

Was weitere Spiele oder Nachfolger bekannter Marken von Mistwalker angeht, bin ich aber sehr skeptisch.
    Fragt mich nicht warum, aber ich habe Hironobu Sakaguchi als Freund auf Facebook und das einzige was der von sich gibt sind Urlaubsbilder und sein Android Spiel Terra Battle ...davon hatte er außerdem schon lange auch eine Konsolenversion versprochen, nachdem die 1 mio Download Marke wurde....ist mittlerweile glaub sogar schon bei 2 mio Downloads.

Erfahrener Benutzer
    Warum?

Microsoft fehlt im Portfolio noch ein starkes RPG und mit Blue Dragon und - meiner Meinung nach - vor allem Lost Odyssey wären zwei gute Namen im Schrank, die man endlich mal wieder vernünftig verwenden sollte. Jedes Jahr hoffe ich auf einen fetten Ankündigungstrailer auf der E3. :/
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich hab für Witcher 2 gestimmt
    Hat doch das gleiche Problem wie Lost Odyssey.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hat doch das gleiche Problem wie Lost Odyssey.
    Probleme kann man lösen

Erfahrener Benutzer
    Hey Leute!

Nun....da ich jetzt mit dem neuen Dashboard der One unterwegs bin und auch gleich mal die Abwärtskompatiblität der One getestet habe kam mir eine Frage auf....

Ich habe mal Mass Effect geladen (gibt ja momentan eh kaum interessante alte Titel die verfügbar sind).
    Da hatte ich aber ganz stark in Erinnerung das man anfangs die Vorgeschichte von Shepard wählen kann. Jetzt ist immer nur "einziger überlebender" verfügbar......woran liegt das????

Erfahrener Benutzer
    Was? oO

Also ich konnte bei mir schon zwischen drei verschiedenen Vorgeschichten auswählen. Bist du dir sicher, dass du da auf "manuelle Wiederherstellung" im Spiel gegangen bist?

Erfahrener Benutzer
    Was? oO

Also ich konnte bei mir schon zwischen drei verschiedenen Vorgeschichten auswählen. Bist du dir sicher, dass du da auf "manuelle Wiederherstellung" im Spiel gegangen bist?
    Weiß nicht....

ich weiß nur wenn ich starte kann ich einen neuen Charakter erstellen oder einen vorhandenen wählen. Aber egal was ich davon mache....die Vorgeschichte bleibt die selbe.....

was ist denn das Problem mit der Wiederherstellung?

Erfahrener Benutzer
    Warum?

Microsoft fehlt im Portfolio noch ein starkes RPG und mit Blue Dragon und - meiner Meinung nach - vor allem Lost Odyssey wären zwei gute Namen im Schrank, die man endlich mal wieder vernünftig verwenden sollte. Jedes Jahr hoffe ich auf einen fetten Ankündigungstrailer auf der E3. :/
    Weiieeel der Mann glaube ich einfach nicht checkt, dass man sich auch eine Künstler Seite bei FB machen kann und deshalb nun unendlich viele Freunde hat .

Habe gerade mal geschaut: 890.000 Exemplare wurden von LO verkauft (Lost Odyssey (Xbox 360) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz
    Ist wohl einfach zu wenig. Aber man kann dir natürlich nur recht geben, das wäre mega fett.

Erfahrener Benutzer
    Es gab schon Spiele mit weniger Verkaufszahlen, die eine Fortsetzung bekommen haben. Oft gelingt der Durchbruch auch erst beim zweiten mal.

Erfahrener Benutzer
    @JannLee

Noch eine Idee was ich da machen kann? Also ich habe Gestern alles probiert....aber ich kann nie den Punkt "Vorgeschichte" anwählen.....ich bin ratlos.....

Lesezeichen