"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #2101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Der deutsche Xbox-Markt ist relativ klein. Ich glaube hierzulande können sie mit einem Call of Duty wesentlich mehr Einheiten absetzen, als mit Halo.

    Das Halo & Tomb Raider Bundle finde ich persönlich aber wesentlich interessanter.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #2102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.794
    Hat jemand von euch schon als Preview Member das heutige 3,5GB geoße Update installiert? Bei mir steht es aktuell auf "Update übernommen" bei ca. 80% und der Balken tut seit bestimmt 30 Minuten nichts mehr. Was soll oder kann man da tun?

  3. #2103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.774
    Bei mir geht die Twitch App nicht mehr

  4. #2104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.992
    Kann doch nicht sein bei den ganzen Updates

  5. #2105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon als Preview Member das heutige 3,5GB geoße Update installiert? Bei mir steht es aktuell auf "Update übernommen" bei ca. 80% und der Balken tut seit bestimmt 30 Minuten nichts mehr. Was soll oder kann man da tun?
    Das hatte ich schon öfters.
    Jedenfalls wenn du die Box ausmachst, startet der DL wieder bei 0.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #2106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon als Preview Member das heutige 3,5GB geoße Update installiert? Bei mir steht es aktuell auf "Update übernommen" bei ca. 80% und der Balken tut seit bestimmt 30 Minuten nichts mehr. Was soll oder kann man da tun?
    Ruhe bewahren. Bei mir dauern die Preview-Updates manchmal auch eeeeewig. Für 60 MB hab ich auch ne Stunde gebraucht. Das lade ich normalerweise auf ein paar Sekunden. ^^ Dafür sind die regulären Downloads gewohnt flott.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #2107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.514
    Ihr macht das nur alle falsch
    Die One ist fehlerfrei

  8. #2108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.794
    Nach einem Hardreset, abschalten, abklemmen der externen Festplatte und Kinect und anschließenden Neustart ging es wieder. Was ein Krampf. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass OS irgendwie von einer externen Festplatte wiederherzustellen.

  9. #2109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.441
    Wenn man ein Update überspringt und die Box erst wieder einschaltet wenn eine noch neuere Software verfügbar ist muss die komplette Software geladen und nicht nur ein Update. Wenn ihre eure Konsolen öfter einschalten würdet, hättet ihr das Problem nicht. Ich hab die letzten drei oder sogar vier Tage, jeden Tag ein neues Update bekommen. Und jedes war immer nur ca. 300 MB groß und in nicht mal einer viertel Stunde war es komplett geladen und installiert.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #2110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.794
    @Schmadda: Hatte die One in den letzten Tagen immer an und online. Zuletzt gestern Nacht. Trotzdem heute ein 3,5GB Update. Der Download ging fix, aber der Rest leider nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •