"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #2061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Ich hab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meinem Controller. Ich bekomme mitten beim zocken die Meldung, dass mein Controller nicht mit der Konsole verbunden ist, obwohl er an ist und auch nicht blinkt. Batterien sind voll und hab auch schon gewechselt. Wenn ich bei der Einblendung auf auf Ok drücke ist er auch wieder mit der Konsole verbunden. Ist mir heute 4 mal passiert. Weiß jemand, woran das liegen und ob man etwas dagegen machen kann (ohne gleich den Controller auszutauschen)?

  2. #2062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.385
    Controller update gemacht

  3. #2063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Controller update gemacht
    Jup, erst vor ein paar Tagen.

  4. #2064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich muss meinen X-Knopf immer vergewaltigen, damit die Mitstreiter bei Halo 5 checken, dass sie mich wiederbeleben müssen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #2065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.385
    Dann hau weg den Blödsinn oder mach ein Ticket bei Ms auf und tausch ihn um

  6. #2066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Dann hau weg den Blödsinn oder mach ein Ticket bei Ms auf und tausch ihn um
    Ich glaube eher, dass das am Spiel liegt. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #2067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass das am Spiel liegt. ^^

    Achso meinte Garfield ;D

    Aber das vergewaltigen der x Taste kenn ich nur zu gut ;-) hab 3 Stunden an diesem behinderten Wächter drangesessen und ihn nicht geschafft :-(.

    Danach bin ich 2 mal im Kreis gelaufen und der idiot hat sich in den Abgrund gebucht und ich war durch

  8. #2068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich bin in Mission 10 an ner richtig dreckigen Stelle. 10 Versuche schon. -.- Aber auch nur, dank der bescheuerten Begleiter KI. Grad solo auf Legendär ist das echt happig mit denen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #2069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Muss mich korrigieren, der Controller blinkt doch, als ob die Verbindung unterbrochen ist.

  10. #2070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.031
    Die überarbeiteten Game Hubs im Video erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=I9ZqT1UNP5k
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •