"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #1991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.227
    Ich hab noch platz
    Der ist aber für Tomb Raider und Quantum Break reserviert.

  2. #1992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.384
    Heute ist mir aufgefallen das das neue Dashboard anscheinend auch Apps beschleunigt bzw. besser laufen lässt. Im Media Player haben bisher immer die ersten paar Sekunden eines Videos geruckelt. Das ist mit dem neuen Dashboard nicht mehr so. Läuft direkt flüssig an.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #1993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.793
    So wie es auch sein sollte

  4. #1994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.384
    Ein neues Preview Update kam gerade rein. Erste sichtbare Änderungen sind neue Icons im Overlay-Menü, und eine endlich gut gefüllte Community-Sektion, was an sich auch nichts anderes ist, als der alte Activity-Feed. Hier und da stolpert man über weitere kleine Änderungen. Die Social-App wurde auch überarbeitet, ist aber direkt mal abgestürzt. Dafür wurde aber dieses mal direkt meine Freundesliste geladen ohne das ich mich drei mal neu anmelden musste. Das Update war knapp über 500 MB groß. Mal sehen wie es weitergeht.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #1995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Den Community-Feed würde ich ja gerne deaktivieren. Geht auf der PS4 leider auch nicht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #1996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.384
    Och ich schau ab und an mal gern drüber was die Kollegen so an dem Tag für Sachen gemacht oder hochgeladen haben. Könnte vermutlich drauf verzichten, früher hat man ihn nicht gebraucht, wirklich brauchen tut man ihn auch heute nicht, aber ich finds ok. Ich würde lieber gerne den OneGuide ausblenden, den nutze ich nicht.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #1997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Den nutze ich auch nicht, würde also gerne beides ausblenden. Es gibt nur wenige Dinge, die mich im Leben weniger interessieren, als das, was meine Freunde auf Xbox One oder PS4 als letztes gespielt oder gemacht haben.

    Hab mich schon voll an das neue Dashboard gewöhnt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #1998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.384
    Heute kam erst mal eine Xbox Live Nachricht mit einem Code für die neue Game Calender App. Dort kann man sich verschiedene anstehende Kategorien anzeigen lassen wie Game Releases oder Events. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Hab sowas nie vermisst, aber anscheinend war es wie immer ein auf der Feedback Website meistgewünschtes Feature und deswegen ist es umgesetzt worden.

    Dann hab ich gesehen, es gab heute wieder ein neues Zwischenupdate für die New Xbox One Experience. Natürlich direkt geladen und ausprobiert. Dieses Release sieht erstmals "polished" und eigentlich sogar "fertig" aus. Bis jetzt funktioniert alles, keine komischen Schriftzeichen mehr hier und da, keine leeren Felder in denen Inhalte fehlen. Wenn ich mir das Stand Heute so ansehe sollte es mit dem November-Release keine Probleme geben.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #1999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.901
    Xbox One: Neue IPS und Exklusivtitel für 2016 geplant.

    Xbox One: Neue IPs und Exklusivtitel für 2016 geplant

  10. #2000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Hm, ich hab noch die komischen Schriftzeichen. Die Kalender-App hab ich mir vor ein paar Tagen direkt über die Preview-App geladen. Da hättest gar nicht auf den Code warten müssen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •