"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #1941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wenn man Thread erstellen anwählt ist doch ganz unten die Funktion.
    Recht hat er ->

    Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.-umfrage.png

    Edit: Wenn du auf "antworten" gehst, solltest du natürlich auf erweitert gehen. Und ich hoffe, du hast in den Einstellungen vom Forum den erweiterten Editor aktiviert? ^^ Dann geht das alles relativ einfach und du hast viel mehr Möglichkeiten, deinen Text zu editieren.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #1942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.411
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Meine Konsole zieht jetzt auch das NXE-Dashboard. Ich bin schon gespannt.
    Und wie findest du es?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #1943
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich hatte leider noch keine Zeit, mich darin umzuschauen (widme mich schon den ganzen Abend den Schularbeiten, nur neben hier im Forum mal reinschauen ist kein Problem). Ich bin nur 1 Minute im Menü hin und her und bei mir hat es ziemlich geruckelt, bzw. hat lange gebraucht, bis was geöffnet wurde. Aber damit bilde ich mir kein Urteil. Vielleicht hab ich heute noch Zeit, es näher anzuschauen, ansonsten morgen. Aber zumindest optisch gefällt es mir schon total.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #1944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.411
    Wenn du deine ganzen Spiele extern installiert hast, empfehle ich dir und allen anderen nach der Installtion ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dann wird die Konsole platt gemacht und das neue Dashboard startet sauber von vorne. Danach kann man seine Festplatte wieder anstöpseln. Das hat bei mir ein Problem mit nicht erscheinenden Inhalten gelöst. Jetzt läufts, man merkt allerdings deutlich das es noch eine frühe Vorabversion ist. Apps stürzen gerne mal ab oder lassen sich nicht direkt öffnen. Im großen ganzen läufts aber schon. Auch optisch fehlen noch einige Dinge und Tweaks. Aber schnell ist es schon mal.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #1945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Die Installation vom Dashboard ging schnell. Ne externe Festplatte habe ich nicht und ist leider auch nicht im Entferntestem in meinem Budget drin. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #1946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir ein Problem mit nicht erscheinenden Inhalten gelöst.
    Denke, das Update wird selbst iwann geupgedatet und dann tauchen die Inhalte komplett auf.
    Hat nix mit dem Zurücksetzen zu tun.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.411
    Jetzt wars schon wieder. Nichts mehr angezeigt worden. Neustart half nicht. Hab diesmal aber nicht die Konsole zurückgesetzt, sondern nur mein Konto vom System gelöscht und mich dann wieder neu angemeldet. Jetzt gehts wieder. Hoffentlich wird das schnell gefixt. Hat noch jemand sowas? Naja, bei ner frühen Version kann man denen das nicht übel nehmen. Sie wollen im Vergleich zu anderen Unternehmen wenigstens Feedback haben und setzen es dann auch um.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  8. #1948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.864
    Kann man die 100+ 360 Games schon zocken?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #1949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Sie wollen im Vergleich zu anderen Unternehmen wenigstens Feedback haben und setzen es dann auch um.
    Naja, ist bei anderen Firmen auch so. War beim Beta Programm der letzten Sony Firmware auch so.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #1950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.408
    Soll die neue Oberfläche nicht zeitnah erscheinen?
    Klingt schon mal heftig wenn so vieles noch nicht wirklich funktioniert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •