"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
  1. #1821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.372
    Aktuell hab ich seit 2 Tagen nur mit den Servern von TitanFall große Probleme.

  2. #1822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Okay, gut zu wissen...
    Bei mir disconnected sich die One selbst bei MGS Ground Zero...konnte ich meine tollen Rekorde nicht mal hochladen

    So lange die Störungen nicht zur Regelmäßigkeit werden ist alles gut.

  3. #1823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.627
    Ne nur die letzten Tage etwas aber sonst passt es

  4. #1824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.017
    Im Vergleich zur 360 scheint es bei der One echt Beta zu sein.
    Zwar habe ich bei der One keine Probleme irgendwo rein zukommen, was bei der 360 anders war. Dafür ist es öfter down oder hat andere Probleme


  5. #1825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Im Moment ist echt der Wurm drin. Aber beim PSN gibts auch etwas trouble. Zumindest wird der Online-Status auf der Freundesliste nicht immer korrekt angezeigt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #1826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Zockt hier eigentlich einer Smite?
    Habs gestern oder vorgestern angefangen und das macht echt Laune .
    Mochte League of Legends auf dem PC nicht so gerne, weil ich es nicht gut konnte, aber mit dem Controller gehts richtig ab!
    Sicher kein Genre für jeden, halt so ein Lan Party Spiel; aber ich kann nen Versuch nur wärmstens empfehlen.

  7. #1827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.694
    Und schon wieder wurden gute Xbox One News von den Medien unter den Tisch fallen gelassen. Ist ja typisch.
    Auf der Siggraph 2015 hat Quantum Break den Award für die beste Konsolengrafik gewonnen. Mit im Ring war Horizon. Außerdem wurde auf der Siggraph bestätigt das Quantum Break in 1080p laufen wird. Im letzten Jahr hat übrigens ebenfalls ein Xbox One Titel den Award gewonnen. Damals war es Ryse - Son of Rome.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #1828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.619
    Was ist denn ein Siggraph?

  9. #1829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.372
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Und schon wieder wurden gute Xbox One News von den Medien unter den Tisch fallen gelassen. Ist ja typisch.
    Auf der Siggraph 2015 hat Quantum Break den Award für die beste Konsolengrafik gewonnen. Mit im Ring war Horizon. Außerdem wurde auf der Siggraph bestätigt das Quantum Break in 1080p laufen wird. Im letzten Jahr hat übrigens ebenfalls ein Xbox One Titel den Award gewonnen. Damals war es Ryse - Son of Rome.
    Es wird auch nicht jede Pro PS4 News veröffentlicht Außerdem kannst du auch selbst News einreichen, wenn`s dich so extrem stört.


    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Siggraph?
    Von Siggraph hab ich auch noch nje was gehört.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #1830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.619
    Jedenfalls ist es schon verdächtig wenn man eine Spielegrafik von Spielen bewertet die es noch gar nicht gibt.
    Was gibts denn von QB und Horizon?
    3-4 Gameplayvideos?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •