"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #1801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.507
    Am Anfang der Gen haben hier noch einige gesagt, dass 500 GB mehr als genug ist und sie nicht mal die voll bekommen XD

  2. #1802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.275
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Gen haben hier noch einige gesagt, dass 500 GB mehr als genug ist und sie nicht mal die voll bekommen XD
    Ich hätte aber auch nicht erwartet das beinah jedes Disk Spiel auh die 50GB nutzt
    Woozie gefällt dieser Beitrag.

  3. #1803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Ist doch Nice spät aber doch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.-wp_ss_20150823_0002.jpg  

  4. #1804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Toller Service ! MS ist ziemlich gut dabei, seit Spencer das Ruder übernommen hat.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #1805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Womit hängt das zusammen? Did I miss something?
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #1806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Die sollen lieber mal zusehen das sie die Abwärtskompatiblität vernünftig auf die Reihe bekommen.
    Erst so groß rumpoltern und am Ende sind es nur die First Party Titel die kommen.

    Ich finde eh wie das ganze abgefeiert wurde lächerlich. Als hätte MS den heiligen Grahl aus dem Schrank geholt.
    Das ist ein tolles Feature...ist aber nichts für was man ein Feuerwerk entzünden müsste. Die Wii-U konnte das von Anfang an.....und bei PS3 oder PS2 und selbst bei der 360 (in Ansätzen) gab es sowas auch schon.
    Nur da musste das nicht derart gefeiert werden....da verfügte man über ein viel stärkeres Spiele-Lineup wie Heute.....

  7. #1807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Es gibt Leute, für die ist alles was MS macht der absolute Oberhammer. Aber gibt auch genug Leute, die ähnlich dumm sind und genauso alles abfeiern was Sony oder Apple auf den Markt werfen. Was wäre die Welt nur ohne verblendete Fanboys, nicht wahr? ^^
    Woozie und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #1808
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Womit hängt das zusammen? Did I miss something?


    Gamerscore superdeal Aktion

    Chris jetzt lass sie doch erst mal erscheinen die abwärts Kompatibilität danach kannst du noch immer meckern .

    Und du kennst mich ich bin durchaus auch einer der nicht alles mega geil findet was ms macht

  9. #1809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Gamerscore superdeal Aktion

    Chris jetzt lass sie doch erst mal erscheinen die abwärts Kompatibilität danach kannst du noch immer meckern .

    Und du kennst mich ich bin durchaus auch einer der nicht alles mega geil findet was ms macht

    Ich fand die ganze Sache eben etwas aufgeblasen.
    Und sei mal ehrlich...für so ein nettes "Zusatzfeature" wurde zu viel Wirbel gemacht.
    Das die Sache noch gewisse Probleme hatte (ist ja Beta gewesen klar) völlig verständlich.
    Es wurde aber zunächst der Eindruck erweckt das alle 360 Titel spielbar sein würden. Dem wird sicher nicht so sein. Das fängt ja schon damit an das es sich jetzt erstmal nur um die First-Party Titel drehen wird.
    Somit fallen einige gute Games unter den Tisch. Das hat doch was von zurückrudern....
    Jetzt heißt es das es an den Entwicklern der Games liegt ob sie spielbar sein werden.....wenn ich aber eine Abwärtskompatiblität in Angriff nehme bin ich mir doch solcher Dinge bewusst.....
    Nintendo oder Sony haben das doch in der Vergangenheit auch auf die Reihe bekommen (und ich rede hier nur von den Lizenzen). Die Wii hatte ja auch viele Third-Party Titel.

    Eine solche Abwärtskompatiblität mit fast nur First Party Titeln ist besser als nichts.....für mich aber absolut irrelevant.
    Es würde doch am meisten Sinn machen wenn ich meine 360 wegpacken könnte. Nur dann macht so ein Feature Sinn.
    Stell die vor die One wäre komplett kompatibel zu XBOX und 360. Dann wäre sie auch eine ONE im wahrsten Sinne des Wortes.

    Du weißt allerdings auch über mich das ich auch nicht ohne Grund meckere.
    Dieses zurückrudern und der Fakt das eine ähnliche Geschichte mit der Abwärtskompatiblität von 360 zu XBOX schon ein mal mehr oder minder in die Hose gegangen ist mehren doch meine Zweifel.

    Ich finde es auch merkwürdig das berechtigte Zweifel immer von jedem als Gemecker abgetan wird.
    Microsoft hat sich auf der E3 für solch ein Zusatzfeature abfeiern lassen....dann müssen sie jetzt auch mit Zweifeln an dem Vorhaben zurecht kommen.

    Denn bitte....als wenn ein Konzern wie Microsoft nicht vorher gewusst hätte das man gewisse Linzenzrechte im Vorfeld hätte klären müssen.........wer glaubt sie wüssten das nicht der glaubt noch an den Weihnachtsmann.


    Stand Heute für mich ist, eine Abwärtskompatiblität mit ausschließlich First Party-Titeln und dazu noch gefühlt alle COD's der letzten Gen ist ein Feature das ich eher schwach finde.....nichts besonderes...
    Geändert von Shogun8487 (23.08.2015 um 13:08 Uhr)

  10. #1810
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.398
    Und da ist dein Denkfehler ps3 und wiiu konnten abwärts kompatibl sein da die vorgänger hardware verbaut war. Also gibts da nix mit lizenzen . Spiel rein funktioniert

    Microsoft emuliert die Spiele.

    Es kommen alle xbox 360 games for gold titel auf die obe es kommen alle first Party titel auf die one und es kommen bestimmt auch noch viele andere dazu.

    Solange es sich nicht mit nen remaster neuauflage etcpp des entwicklers schneidet.

    Siehe fallout usw

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •