Seite 18 von 581 ... 816171819202868118518 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Kann ich auf der One ein Downloadspiel deinstallieren und dann ohne den Code erneut installieren? (Geht um Fifa 14)

Erfahrener Benutzer
    Wenn du es einmal gekauft hast kannst du es jederzeit wieder laden...war bei der 360 auch so oder versteh ich die Frage falsch?

Erfahrener Benutzer

Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ne dann passt das.
    Habe noch nie ein Downloadspiel Deinstalliert und wieder installiert.
    Geht darum, dass bei meinem Fifa des öfteren der Fehler mit der Kaderdatei kommt

Erfahrener Benutzer
    Ah gut...Ich müsste jetzt schauen wo sich bei der One die Downloadliste befindet aber wie gesagt...einmal gekauft kann man es jederzeit wieder runterladen, egal ob Arcadegame, DLC oder ganzes Spiel

Erfahrener Benutzer
    Ich könnt mehr (Cloud?)Speicher für meine ProfilVideos gebrauchen

Fang aber an mich richtig mit Kinect anzufreuneden ^^
    Nur wegen dem Zwang beim Clips schneiden nach 1 Monat
    aus der Verpackung befreit...aber finds herrlich HeadSet frei
    die Party zu TERRORISIEREN und aus machen geht auch

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Ich möchte online gern mit Paypal bezahlen, NICHT mit Kreditkarte. Wenn ich in den Optionen aber auf Zahlungsmöglichkeiten gehe, heißt es nur "Kreditkartennr. eingeben", Paypal kann ich nicht auswählen. Hab ich was übersehen?

Außerdem surrt mein Netzteil immer noch, auch wenn die Konsole aus ist. Keine Ahnung ob das normal ist... Steck das Netzteil jetzt immer komplett aus und machs nur noch an, wenn auch die Konsole läuft. Das das Netzteil der 360 (steht direkt daneben) aber keinen Muks macht, beunruhigt mich das schon. Wills jetzt aber nicht einschicken, wenn dann doch alles in Ordung ist.

Außerdem habe ich in letzter Zeit öfter mal das Problem dass sich die Ton-Quelle selbstständig umstellt (von DTS auf 5.1), oder der eine zeitlang gar kein Ton ausgegeben wird...

Zu guter letzt funktioniert das einschalten der Konsole per Kinect auch nicht...

Hat jemand die selben oder ähnliche Probleme??
    Geändert von spongebob87 (10.02.2014 um 17:11 Uhr)
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Erhlich gesagt, nein. Weser surren noch Soundproblem. Warst mal in den Einstellungen, wegen evtl. automatischem umstellen??

Erfahrener Benutzer
    Jupp, schon geschaut. Automatisch wird nix umgestellt, zumindest hab ich die Option nirgends gesehen... Momentan nervt mich die Konsole ziemlich. Liegt aber weniger an den Problemchen, sondern mehr daran dass es immer noch kaum anständige Spiele dafür gibt...

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Beee cool. Überleg wie schlimm das auf der bösen Seite der Macht wäre... Just Killzone...

Alles wird gut!

Erfahrener Benutzer
    Ich Depp hätt eigentlich noch gar keine Next Gen konsole gebraucht... Weiß auch nicht wieso ich mir das Teil eingebildet hab.

Lesezeichen