"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #1781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.775
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Erinner mich jetzt an die PSP Go.

  2. #1782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    "Das neue Modell soll nur ein Drittel der Größe der aktuellen Xbox One besitzen und noch leiser sein. Der Quelle nach ist dies möglich, weil Microsoft dafür auf das Blu-ray-Laufwerk verzichtet. "

    Das wäre ja mal wieder so eine grandiose scheiß Idee.

  3. #1783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.106
    Tja.....unwahrscheinlich wäre das nicht. So können sie schon mal gucken wie sowas ankommt. Denn in der übernächsten, spätestens in der Generation danach, fällt die Konsole vermutlich sowieso weg.
    Geändert von Pliskin (21.08.2015 um 16:25 Uhr)

  4. #1784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Wenn sie Download Preis stimmen hätte ich damit kein Problem.
    Man muss es ja nicht kaufen, gibt ja noch die normale.
    Xbox for Winners!


  5. #1785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Soll nicht schon lange eine Xbox ohne Laufwerk geplant sein???


  6. #1786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.276
    Logisch das sie noch leiser sein soll wenn kein Laufwerk mehr drin ist...

  7. #1787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Saublöde idee Microsoft setzen, nächste Idee bitte.

    Kann mal jemand aus der sonderschule microsofts pr Abteilung aushelfen.

    Sie lernen auch nicht dazu die Idioten
    Geändert von marty16bit (21.08.2015 um 19:39 Uhr)

  8. #1788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Brauch ich nicht.

  9. #1789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Muss zugeben, dass ich mittlerweile schon so weit bin, dass ich eine Laufwerklose Konsole in Zukunft nicht komplett ausschließen will, vorausgesetzt die Speichergröße ist vorhanden und so ein Modell ist "zukunftssicher" also wenn, dann eher bei einer Nachfolgegeneration.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #1790
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Ob das hilft wenn man seine konsole nicht als heimkonsole eingestellt hat und nicht am netz ist kannst du keinen einigen titel spielen den du dir runtergeladen hast .

    Ist bei mir gerade der Fall hab jetzt noch 2 Wochen kein Internet und man darf die heimkonsole pro Account nur 3 mal im Jahr ändern da ich ne neue Konsole gekauft habe kann ich das jetzt nicht ändern und kann keine download titel spielen

    Fuckt mich ein wenig an aber immerhin funktioniert es die Konsole mit dem Handy ins inet zu schicken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •