"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #1771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Na dann lets go und ladet ihn ein!

  2. #1772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Lieber warte ich 1 Monat auf die Finale Version, die Wöchentlichen Updates gehn einem mit der Zeit echt auf den Sack.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


  3. #1773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.799
    Zitat Zitat von Xemnas Beitrag anzeigen
    Ich bin aber scharf auf die Vorstellung, dass die Preview Member zum 1.9. schon vier free gold Spiele abstauben können , also evtl. auch beide 360 Titel. 4 neue Spiele jeden Monat für lau, wird auf jeden Fall mega! Da bin ich dann auch gerne geduldig was die Updates angeht: Geduld ist der Schlüssel zum gratis zocken, äääh Erfolg
    So schlecht ist die Spieleauswahl der One nicht,
    dass man diesen Gratismüll spielen muss.

    Aber einen großen Vorteil hast du, wenn du in die Preview gehst,
    du musst dich nicht mehr ans alte Dashboard gewöhnen und dich
    dann wieder umgewöhnen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #1774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.799
    Xbox One Backwards Compatibility Could One Day Work With Original Xbox Games - GameSpot

    Das wäre natürlich geil, da viele (auch PAL) Xbox Games eine 480p/720p Auflösung unterstützen,
    die man nicht ohne Weiteres auf der alten Xbox ausgeben kann.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #1775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.968
    In den USA hatten PS2, Xbox und Cube doch teilweise schon einen HDMI-Anschluss. Das hat es nur leider nicht zu uns geschafft, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #1776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.799
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    In den USA hatten PS2, Xbox und Cube doch teilweise schon einen HDMI-Anschluss. Das hat es nur leider nicht zu uns geschafft, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
    Ich glaube, du meinst Komponentenunterstützung, womit man ja auch ein HD Signal hinbekommt.
    Wäre mit unserer Xbox auch möglich, aber MS hat es nicht geschafft, diese Option im Menü zu integrieren.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Zu der Zeit gab es bei uns auch noch nicht so viele HD Fernseher.
    Xbox for Winners!


  8. #1778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Nochmal danke an alle für die Tipps bez. der One.
    Gerade eben habe ich meine 360 verscherbelt um die neue Konsole zu refinanzieren (danke armes Studentenleben).
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass MS mich nicht im Stich lässt und die Abwärtskompatibilität nicht so tröpchenweise erweitert...Was meint ihr, verfolgen die da noch so eine Strategie? Mir hat sich da noch kein wirtschaftlicher Zweck erschlossen - zumal die viele 360 Titel ja schon so verschenken mit dem Games mit Gold Programm. Denke eher, dass man halt versucht nochmal alle alten 360 User zu mobilisieren. Die Verkaufszahlen sind seit der Verkündigung bzw. seit der Gamescom ja auch ordentlich gestiegen. Darum: Ich vertraue in Microsoft
    Geändert von Xemnas (20.08.2015 um 15:01 Uhr)

  9. #1779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Aber einen großen Vorteil hast du, wenn du in die Preview gehst,
    du musst dich nicht mehr ans alte Dashboard gewöhnen und dich
    dann wieder umgewöhnen.
    Das stimmt, wenn die sich nicht mehr so viel Zeit lassen mich ins Programm aufzunehmen.. .

  10. #1780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.562
    Gerücht: Microsoft bringt Xbox One Mini im Oktober
    Gerücht: Microsoft bringt Xbox One Mini im Oktober - Gamereactor Deutschland -

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •