"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Eine Abwärtskomatillität von 360 zur One ist ähnlich komplex als PS3 zu PS4.

Aber wo wird die Abwärtskompatilimität der U zur Wii erwähnt????

Also bitte Schmadda... dass du Die Xbox geheiratet hast ist kein Thema aber bleibt bitte realistisch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    "Ob die Konkurrenz zu dieser Ansage noch Antworten finden kann, ist zu bezweifeln."
    Was stimmt mit dem Satz nicht? Finde ich absolut zutreffend. Sony hat bei der PS4 das schlechteste Exklusiv-Lineup nach zwei Jahren das ich je gesehen hab. Jede Menge Ports kamen und kommen, ansonsten fast nur Vollversager-Titel. Killzone Müll, Knack Müll, Bloodborne Müll, inFamous ganz ok aber viel zu kurz, nichts besonderes, Drive Club Müll. Die besten Spiele sind PS3-Ports, wie erbärmlich ist das denn? Am Horizont ist nur ein hoffentlich interessanter Titel mit Uncharted zu sehen. Und bei Horizon bin ich nach Killzone Shadow Fail absolut skeptisch. Ansonsten ist doch nichts in Sicht außer Indies und noch mehr HD-Ports.
    Dann zähle doch mal im Gegenzug die Xbox One Exklusiv Granaten auf, die Spieler verschiedenster Geschmäcker überzeugt haben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    "Ob die Konkurrenz zu dieser Ansage noch Antworten finden kann, ist zu bezweifeln."
    Was stimmt mit dem Satz nicht? Finde ich absolut zutreffend. Sony hat bei der PS4 das schlechteste Exklusiv-Lineup nach zwei Jahren das ich je gesehen hab. Jede Menge Ports kamen und kommen, ansonsten fast nur Vollversager-Titel. Killzone Müll, Knack Müll, Bloodborne Müll, inFamous ganz ok aber viel zu kurz, nichts besonderes, Drive Club Müll. Die besten Spiele sind PS3-Ports, wie erbärmlich ist das denn? Am Horizont ist nur ein hoffentlich interessanter Titel mit Uncharted zu sehen. Und bei Horizon bin ich nach Killzone Shadow Fail absolut skeptisch. Ansonsten ist doch nichts in Sicht außer Indies und noch mehr HD-Ports.
    Das du Bloodborne als Müll bezeichnest sagt schon alles
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das du Bloodborne für Müll hältst sagt schon alles
    Es ist für PS4. Also Müll... nicht zu vetgleichen mir Ryse oder DR3

Erfahrener Benutzer
    Selbst die Vita schafft es ja ungefähr PS3 Grafik auf den Schirm zu zaubern. Somit könnte die PS4 auch sowas packen....

@Schmadda

ich finde das Gesamtpaket seiner Aussagen lächerlich. Wenn du wirklich beigeistert von der Marke XBOX bist dann kannst du nicht ernsthaft alles was er sagt abnicken.
    Dieses Lineup ist definitiv NICHT das beste der XBOX Geschichte. Und ob es besser als das der PS4 ist entscheidet auch der Kunde. Ein Bloodborne könnte die One durchaus gut gebrauchen.....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist für PS4. Also Müll... nicht zu vetgleichen mir Ryse oder DR3
    Dieses WE Dead Rising 3 gespielt.
    Auf der 360 noch einer meiner Lieblingstitel,
    auf der One übelster Softwaremüll.
    Inhaltlich wie auch programmiertechnisch
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Selbst die Vita schafft es ja ungefähr PS3 Grafik auf den Schirm zu zaubern. Somit könnte die PS4 auch sowas packen..
    Das emulieren einer anderen Hardware erfordert das mehrfache an Leistung. Vor allem wenn die Hardware ganz anders aufgebaut ist.
    Geändert von Garfield1980 (19.08.2015 um 22:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Och der Schmadda wieder, ich fall vom Stuhl

Erfahrener Benutzer
    Das emulieren einer anderen Hardware erfordert das mehrfache an Leistung. Vor allem wenn die Hardware ganz anders aufgebaut ist.
    Und da sind beide gleich. Nur die CPU ist aktuell bei der One höher getaktet. Und die Leistung des Cellships haben die wenigsten Games genutzt bzw nutzen können

Erfahrener Benutzer
    Aber mal den Cellchip außen vor. Wenn selbst die one sich durch die Abwärtskompatiblität ruckeln kann, dann könnte das auch die PS4 mit Spielen aus der PS3 Erä. Wenn denn die anderen Hürden nicht wären. Bin ich mir sicher.
    Der Sony Boss hat ja auch nach seiner Meinung gefragt was er von MS Plänen in dem Bereich hält gesagt das MS da einiges an Arbeit und Kosten auf sich nimmt. Das spricht doch dafür das Sony selbst auch darüber nachgedacht hat...es aber wegen der Kosten und ähnlichem verworfen hat.
    Das das ganze einiges an Hardware Power braucht ist mir klar.

Lesezeichen