"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #1731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Renn und Ballerspiele sind ehr für unterbelichtete

    Aber es ist schon so, das MS eigene Line Up ist mega eintönig, da haben die anderen beiden mehr Abwechslung.
    Bin gespannt ob der heilige Phil Wort hält und viele neue Marken bringt


  2. #1732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Als ob Sony's Line-Up so viel besser ist.
    Xbox for Winners!


  3. #1733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.279
    Und auch hier wieder Geschmackssache

  4. #1734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ham wir das auch geklärt, wie jede Woche .
    RaZZor89 und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


  5. #1735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    PS4 ist mit PSNow Abwärtskompatibel.
    Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Die PS4 kann es nicht und wird es nie können. Sony hätte sich am besten die fast 400 Mio. Dollar für den Gaikai Dienst sparen können. Microsoft zeigt wie es geht. Die PS4 wird es nie können. Die Hardwareleistung reicht dafür nicht aus.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  6. #1736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Die PS4 kann es nicht und wird es nie können. Sony hätte sich am besten die fast 400 Mio. Dollar für den Gaikai Dienst sparen können. Microsoft zeigt wie es geht. Die PS4 wird es nie können. Die Hardwareleistung reicht dafür nicht aus.
    Liegt wohl eher an der Cell Struktur der PS3, als an der Hardware Leistung der PS4. Darüber hinaus habe ich bei noch keiner Konsole die Abwärtskompatibilität jemals genutzt. PS Now geht eigentlich auch in eine andere Richtung. Ist mehr ein Streaming Service und zeigt wie wir in Zukunft zocken werden.
    Geändert von Pliskin (19.08.2015 um 21:53 Uhr)

  7. #1737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.735
    Sony könnte die Abwärtskompatibilität genau so wie MS auf die PS4 bringen, wenn sie denn wollten. Aber es gibt ja auch das Playstation Now Angebot und da können sie eben zusätzlich Kohle einnehmen. Würden sie Ressourcen in die Kompatibilität stecken, dann würde ihnen da wohl auch etwas Umsatz verloren gehen. Sie haben sich da halt für einen anderen Weg entschieden. <- was da jetzt besser beim Kunden ankommt, ist wieder ne andere Sache. Ich zahl für PS Now sicher nichts. ^^ Manchmal ist dein gelaber schon echt grenzwertig was gesunden Menschenverstand angeht. ^^
    Geändert von JannLee (19.08.2015 um 21:57 Uhr)
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #1738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.357
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher an der Cell Struktur der PS3, als an der Hardware Leistung der PS4. Darüber hinaus habe ich bei noch keiner Konsole die Abwärtskompatibilität jemals genutzt. PS Now geht eigentlich auch in eine andere Richtung. Ist mehr ein Streaming Service.
    Wenn schon die One die 360 Spiele mit Müh und Not abspielt,
    könnte die PS4 auch die ollen 360 Spiele abspielen mit 16xAA und auf 4K hochskaliert.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #1739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gleich kaum noch halten vor lachen......
    "Ob die Konkurrenz zu dieser Ansage noch Antworten finden kann, ist zu bezweifeln."
    Was stimmt mit dem Satz nicht? Finde ich absolut zutreffend. Sony hat bei der PS4 das schlechteste Exklusiv-Lineup nach zwei Jahren das ich je gesehen hab. Jede Menge Ports kamen und kommen, ansonsten fast nur Vollversager-Titel. Killzone Müll, Knack Müll, Bloodborne Müll, inFamous ganz ok aber viel zu kurz, nichts besonderes, Drive Club Müll. Die besten Spiele sind PS3-Ports, wie erbärmlich ist das denn? Am Horizont ist nur ein hoffentlich interessanter Titel mit Uncharted zu sehen. Und bei Horizon bin ich nach Killzone Shadow Fail absolut skeptisch. Ansonsten ist doch nichts in Sicht außer Indies und noch mehr HD-Ports.
    Woozie gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #1740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.026
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Sony könnte die Abwärtskompatibilität genau so wie MS auf die PS4 bringen, wenn sie denn wollten.
    Wär ich mir nicht so sicher, da sich die PS3 von der Architektur, deutlich stärker von den aktuellen Konsolen unterscheidet, als die XBOX 360.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •