"Gefällt mir"-Übersicht1318Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Auf Xbox One werden Dinge getan die auf keiner anderen Plattform möglich sind.
    Xbox One - Kudo Tsunoda: Wir ermöglichen Dinge, die auf der PlayStation 4 unmöglich sind - Xbox One News
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Und was genau ist jetzt auf PS4 unmöglich?

Erfahrener Benutzer
    Abwärtskompatibilität!
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Auf Xbox One werden Dinge getan die auf keiner anderen Plattform möglich sind.
    Xbox One - Kudo Tsunoda: Wir ermöglichen Dinge, die auf der PlayStation 4 unmöglich sind - Xbox One News
    „Für eine lange Zeit konnten PC- und Konsolenspieler nicht wirklich miteinander spielen. Deshalb ist Cross-Play immer noch so ein starker Aspekt. Ihr solltet spielen können, was ihr wollt, zusammen, unabhängig vom Gerät. Es geht darum, Menschen zu verbinden. Es ist eine einzigartige Sache, die nur wir bereitstellen können. […] Wir schaffen Dinge, die auf anderen Konsolen unmöglich sind.“
    Cross-Play gibts doch auch auf PS3/PS4. Bei FF 14 ist MS sogar der Grund, dass es nicht auch für XBOX One erscheint, da man bei dem Spiel gegen Cross-Play ist.

Des Weiteren ging er im Interview auf die Abwärtskompatibilität ein und betonte Microsofts Hingabe für das beliebte Feature: „Die Abwärtskompatiblität ist nicht einfach nur etwas, von dem wir glauben, dass Spieler es vielleicht möchten. Wir wissen es. Wir wollen und werben für solch ein Feedback. Es war bei weitem das meistgewollte Feature für die Xbox One.“
    Die WiiU ist auch Abwärtskompatibel. PS4 ist mit PSNow Abwärtskompatibel.

Natürlich nahm sich Tsunoda nicht die Möglichkeit, den allerwichtigsten Aspekt, die Spiele, anzusprechen: „Nicht umsonst können wir zwei Shows so kurz hintereinander mit Spielen füllen. Wir haben allein dieses Jahr sieben exklusive Spiele und alles was noch in 2016 kommt. Ich rede nicht nur von den vielen Blockbuster-Spielen, sondern auch von den [email protected], den Indie-Games und denen, die noch angekündigt werden. Wir haben viel mehr exklusive Spiele als jede andere Plattform und wir haben den Spielern mehr zu bieten.“
    Hat nicht die WiiU die meisten Exklusivspiele von den aktuellen Konsolen?
    Geändert von Garfield1980 (19.08.2015 um 20:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Das Line-Up der noch diesjährig erscheinenden Xbox One-Spiele ist mit Halo 5: Guardians, Gears of War: Ultimate Edition, Forza Motorsport 6, Fable Legends und Rise of the Tomb Raider mehr als erstaunlich. Betrachten wir die kommenden Kracher des nächsten Jahres, darunter Sea of Thieves, Crackdown 3, Quantum Break und Recore, ist Tsunodas Aussage gerechtfertigt.
    Ob die Konkurrenz zu dieser Ansage noch Antworten finden kann, ist zu bezweifeln.
    Ich kann mich gleich kaum noch halten vor lachen......

Erfahrener Benutzer
    Schmadda sollte echt ne Cemedyshow machen. Der Typ ist echt witzig und Gagschreiber hat er auch
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich find das Exclusive Line-Up für dieses und nächstes Jahr echt Top.

Gears of War 4 und Forza Horizon 3 kommen ja auch noch nächstes Jahr.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen

Wenn man auf Shooter und Rennspiele steht, kann man echt nicht meckern. Darüber hinaus siehts schon wieder anders aus.
    RaZZor89, Wutill und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen

Glaub mir ich gönn es dir.

Aber für Leute die keinen Bock mehr auf Gears haben und genrell nicht die größten Rennspielfreunde sind, sieht es düster aus.

Für meinen Geschmack dreht sich das Lineup viel zu extrem um Action und Rennspiele. Da war ich mit dem Lineup der 360 glücklicher. Auch die erste Box war wesentlich abwechslungsreicher bestückt....und das ohne JRPG's die ich so mag.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mit Renn und Baller Spiele bin ich zufrieden .

Den Rest kann ich ja dann bei den Multi's bedienen.
    Xbox for Winners!

Lesezeichen