"Gefällt mir"-Übersicht1316Gefällt mir
  1. #1651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Das wäre auch für ich so ziemlich der einzige JRPG-Titel von dem ich noch was erwarten würde. Die letzte Gen war einfach schon total grottig und bei den Videos zu FF XV schwant mir nur böses...

  2. #1652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.105
    Von Nier 2 und Dragon Quest XI erhoffe ich mir auch einiges. Mal schauen, wass das exklusive PS4 Spiel von Level 5 wird. Würde mich über Ni No Kuni 2 freuen.

  3. #1653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.330
    Dabei hatte gerade die letzte Gen ein unfassbar gutes JRPG mit Ni No Kuni zu bieten.

    Aber ja, es gibt leider nicht mehr massenhaft mega JRPG's mehr wie es früher der Fall war. Habe aber große Hoffnungen in Persona 5, Dragon Quest, etc.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  4. #1654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.186
    Ich fand letzte Gen total geil.
    Man hat neue Sachen gewagt mit Resonance of Fate, Last Remnant, Last Story, FFXIII
    aber auch klassische wie Lost Odyssey und Blue Dragon abgeliefert
    JannLee, Wutill und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #1655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.186
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #1656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.421
    Meine XBOX wird wunderlich....

    Hat die sich doch vorhin von alleine angestellt.

    Ich komme nach Hause und sehe das Logo an der Konsole leuchten......Controller war aus. Kinect ist angeschlossen. Und NEIN, Standby läuft nicht, Konsole ist im Energiesparmodus.

    Hatte ich Glück das ich genau diesmal die One nicht abgedeckt hatte (was ich gerne vorbeugend gegen Staub mache), sonst hätte wahrscheinlich die Bude in Flammen gestanden.


    Lehre daraus....verlasse ich das Haus kommt die One ab jetzt vom Strom. Habe ich noch bei keiner Konsole gehabt......

  7. #1657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.049
    Da hat wohl jemand einen Geist in der Bude, der Xbox One spielen wollte

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #1658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand einen Geist in der Bude, der Xbox One spielen wollte
    Wahrscheinlich.

    Habe allerdings durch eine kurze Google Suche erfahren das ich nicht der einzige mit Geisterbesuch bin.

    Na wenn eine Konsole schon von alleine gratis eigentlich kostenpflichtige Spiele runterlädt wie bei Dirty, dann packst sie auch sowas.

  9. #1659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    [G2A.com] XBOX Live Gold 12 Monate für 23,85€ - Deals

    12 Monate Gold für 23,84 Euro, mit Käuferschutz der Website einen Euro mehr.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #1660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.478
    Oh preiset Phil Spencer:
    Phil Spencer on Xbox's big year • Eurogamer.net
    Das ist doch mal ein schöner Artikel. Da sieht man mal wie die falsche Person, in diesem Falle Don "Abfuck" Mattrick den Wagen wie kein anderer in den Sand setzen kann. Der Typ hatte halt zu 100% den Corporate-Stecken im Arsch. Man sah ja was es gebracht hat. Und jetzt ist Phil "Gamer" Spencer seit anderthalb Jahren am Werk und "oh Boy" hat der mal fett das Ruder rumgerissen und Fahrt aufgenommen.
    Ich würd gern mal wissen wo die Xbox stehen würde, wenn Phil schon fünf Jahre früher von diesem Vollpfosten übernommen hätte. Aber dann hätte es diesen Shitstorm nie gegeben und Microsoft wäre nicht so auf dem Verbesserungstrip.
    Geändert von Schmadda (13.08.2015 um 12:09 Uhr)
    Woozie gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •