"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #1361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Kinect
    Echt nicht. Das würde deine grenzenlose Liebe zu diesem feinen Stück Technik noch steigern. <3

  2. #1362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Ich will das auch wieder haben.

  3. #1363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich habe es, aber ich hatte es dann entgegen meiner Erwartung noch nie dran. Ich habe keinen Platz um damit zu spielen und nur für ne Sprachsteuerung will ich das Teil nicht aufbauen, da ich eh nicht so auf Sprachsteuerung stehe. ^^
    Also ich nutze die Sprachsteuerung oft. Ich hab da kein Problem mit.
    Dazu nutze ich die Kamera oft für Skype um mit Freunden und Verwandten darüber zu plaudern. Das kommt doch wesentlich cooler vor deinem eigenen TV in super Auflösung über die XBOX als wenn alle zusammengepfercht vor einer Cam in der Nähe des Rechners lungern. So können alle auf dem Sofa sitzen und entspannt skypen.

  4. #1364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.968
    Ich haben niemanden, den ich über skype sehen will. Aber ich finde es gut, wenn du/ihr für die Kamera Verwendung habt.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #1365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich habe es, aber ich hatte es dann entgegen meiner Erwartung noch nie dran. Ich habe keinen Platz um damit zu spielen und nur für ne Sprachsteuerung will ich das Teil nicht aufbauen, da ich eh nicht so auf Sprachsteuerung stehe. ^^
    Hau das mal ran. Fetzt einfach. Ich nutze das total viel. Gerade wenn ich mit kumpels zum zocken verabredet bin. Komme ins Wohnzimmer, Xbox einschalten. Xbox Tv und Anlage schalten sich ein. Xbox gehe zu Party. Freunde einladen. Person x,y..
    Zäääck, alles schon am start, ich musste nicht eine Fernbedienung anfassen oder gar den Controller starten. Kann bereits mit den Jungs bequatschen, wo sie zerstört werden wollen und es fetzt einfach. Wenn
    Ab und an arbeite ich im Homeoffice und dann nutze ich Skype um mit meinen Leuten mein Morgen-Meeting durchzuführen. Dabaei kann ich sogar an meine Tafel und Dinge aufzeigen, die Grenzgeniale Kamera folgt mir auch schritt und tritt und nimmt alles so gekonnt in den Fokus, als würde ich einen von MS gesponserten Kamera Mann haben. Magic, absolut magic.

    Wenn der Pyscho am We mal sein Cheatmeal veputzt, was aus viel Fett und leckerein besteht und dabei nen Film schaut, gott o gott, ein Kinect ist nicht mehr wegzudenken. Xbox Pause, Xbox forsetzen, vorspulen ect. Hach, ich bin im Monority report. WIE KÖNNT IHR NOCH OHNE KINECT LEBEN???
    Schmadda und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  6. #1366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.968
    Geht nicht, ich habe sie gerade Schwags versprochen, damit seine Liebe zur One noch gestärkt wird.

    Ich schick sie morgen gleich los bzw. vielleicht schaff ich es sogar heute noch. ^^

    Ich bin dabei, wenn wir so ein Holo-Bedienfeld wie in Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. bekommen. ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=SeiJ2jHyy7U
    Schwags und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #1367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Ich liebe dich
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  8. #1368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.332
    Also ist eine One nur sinnvoll nutzbar wenn man sich ein 120€ Kinect kauft ?

    Und da kann man noch von nen sinnvollen Menü sprechen

  9. #1369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Man muss ja nicht 120 Euro dafür ausgeben

  10. #1370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.718
    Auf das neue Dashboard bin ich mega heiß. Fast wie damals mit NXE.
    Aufjedenfall habe ich dann ein Kritikpunkt weniger. Schlechter als das jetzige schaffen die nicht... hoffe ich zumindest..


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •