Seite 12 von 576 ... 210111213142262112512 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Top! Danke!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
    Was ist mit Thief, dass Ende Februar erscheint? Ist das nichts für dich?

Erfahrener Benutzer
    Danke für den Tipp, Garfield.

Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Thief fällt durchaus in mein bevorzugtes Beuteschema, aber bis Ende Februar sinds ja auch noch 6 Wochen.
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
    Geht mir auch ein wenig so (nur mit nem weiterem Blick in die Zukunft ^^...zur Zeit noch ausgelastet)
    TITANFALL ist noch nen kleines Highlight...wird aber durch den 360 Release auch wieder relativiert -_-
    Und somit ist das einzig Interessante am Horizont...QuantumBreak...echt ne Granate und freu mich tierisch
    Aber dafür jetzt unbedingt die ONE behalten das grösste Problem liegt für mich bei den Multititeln -_-
    Davon kann ich mir auch keinen Ruhigen Gewissens kaufen...wenn die Unterschiede zur PS4 bleiben

Also würd ich die Konsole...tatsächlich für ein TITANFALL, QuantumBreak und HALO5(was aber nicht so interessant für mich)
    behalten....und das ist mir ein bischen zu wenig bin schon am Überlegen...nach 1 Monat TITANFALL suchten...umzusteigen
    Geht mir dabei weniger ums reingehollte Geld...als das ich keinen Bock hab hier 4 Konsolen stehen zu haben...das ist mir zu viel!

(seh auch keine Chance eine wegzustellen ^^ (Die PS3 wird noch mit Exklusiven gefüttert, 360 für LIVE u DVD PS4 dann NextGen und die ONE...jaaaaa die ONE -_- Warum nicht noch für gutes Geld weggeben und für 100-200€ billiger zum QuantumBreak Release wieder holen (Spiele die man jetzt hat...werden natrlich behalten )naja muss ich mir echt noch durch den Kopf gehen lassen

EDIT: Obwolh ich in ProjektSpark noch grosse Hoffnungen lege ^^
    Das könnte ein Sammelsurium an Coolen ArcadeGames werden
    Könnte meine ONE letzendlich vor der Spritze retten
    Geändert von JayJoCAPONE (15.01.2014 um 21:24 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Noch kurz zum Thema Kinect
    Habs gefunden Sven...steht direkt bei Eisntellungen rechts oben >KINECT<
    Und wie du sagst, kann ich da den Sprachchat abstellen...UND...sogar KINECT
    Komplett abstellen...sehr schön ^^ Lämpchen aus uCO! Das gefällt

Zu den AufnahmeDingern...mir fällt grad auf...das ich bei älteren Clips
    nicht mehr die Möglichkeit hab...diese zu speichern sprich steht
    nur noch Bearbeiten, Löschen u -Dieses Spiel spielen-...dachte Speicher voll!?
    Denkste...Clips die Jünger sind haben die Möglichkeit noch -_- komisch...

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Ha ich wusste doch dass es sich da versteckt

Erfahrener Benutzer
    Hat eigentlich jemand Kinect Sports Rivals Preseason runtergeladen? Also den kostenlosen "Wave-Race"-Verschnitt?

Würde mich interessieren ob das was taugt und wie die Steuerung mit Kinect funktioniert...

Irgendwie komisch dass es zu dem Spiel/der Demo keine Test/Meinungen gibt...

Wenns nämlich nix ist, spar ich mir den Download, der bei meiner Leitung vorausscihtlich nen halben Tag dauern würde...
    Geändert von spongebob87 (16.01.2014 um 15:09 Uhr)

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Funktioniert erstaunlich gut. Wird bestimmt lustig.
    Kinect erkennt zuverlässig alle Bewegungen. Hand auf hand zu ect. Keine Probleme!!

Erfahrener Benutzer
    Also lohnt sich der Download?

Die Demo kann man auch zu Zweit/dritt/viert spielen, oder??

Erfahrener Benutzer
    Zu zweit auf jeden Fall!! Ja, lohnt!

Lesezeichen