Seite 12 von 576 ... 210111213142262112512 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Top! Danke!

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.643
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

    Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

    Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
    Was ist mit Thief, dass Ende Februar erscheint? Ist das nichts für dich?

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Danke für den Tipp, Garfield.

    Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

    Thief fällt durchaus in mein bevorzugtes Beuteschema, aber bis Ende Februar sinds ja auch noch 6 Wochen.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

    Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

    Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
    Geht mir auch ein wenig so (nur mit nem weiterem Blick in die Zukunft ^^...zur Zeit noch ausgelastet)
    TITANFALL ist noch nen kleines Highlight...wird aber durch den 360 Release auch wieder relativiert -_-
    Und somit ist das einzig Interessante am Horizont...QuantumBreak...echt ne Granate und freu mich tierisch
    Aber dafür jetzt unbedingt die ONE behalten das grösste Problem liegt für mich bei den Multititeln -_-
    Davon kann ich mir auch keinen Ruhigen Gewissens kaufen...wenn die Unterschiede zur PS4 bleiben

    Also würd ich die Konsole...tatsächlich für ein TITANFALL, QuantumBreak und HALO5(was aber nicht so interessant für mich)
    behalten....und das ist mir ein bischen zu wenig bin schon am Überlegen...nach 1 Monat TITANFALL suchten...umzusteigen
    Geht mir dabei weniger ums reingehollte Geld...als das ich keinen Bock hab hier 4 Konsolen stehen zu haben...das ist mir zu viel!

    (seh auch keine Chance eine wegzustellen ^^ (Die PS3 wird noch mit Exklusiven gefüttert, 360 für LIVE u DVD PS4 dann NextGen und die ONE...jaaaaa die ONE -_- Warum nicht noch für gutes Geld weggeben und für 100-200€ billiger zum QuantumBreak Release wieder holen (Spiele die man jetzt hat...werden natrlich behalten )naja muss ich mir echt noch durch den Kopf gehen lassen

    EDIT: Obwolh ich in ProjektSpark noch grosse Hoffnungen lege ^^
    Das könnte ein Sammelsurium an Coolen ArcadeGames werden
    Könnte meine ONE letzendlich vor der Spritze retten
    Geändert von JayJoCAPONE (15.01.2014 um 21:24 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Noch kurz zum Thema Kinect
    Habs gefunden Sven...steht direkt bei Eisntellungen rechts oben >KINECT<
    Und wie du sagst, kann ich da den Sprachchat abstellen...UND...sogar KINECT
    Komplett abstellen...sehr schön ^^ Lämpchen aus uCO! Das gefällt

    Zu den AufnahmeDingern...mir fällt grad auf...das ich bei älteren Clips
    nicht mehr die Möglichkeit hab...diese zu speichern sprich steht
    nur noch Bearbeiten, Löschen u -Dieses Spiel spielen-...dachte Speicher voll!?
    Denkste...Clips die Jünger sind haben die Möglichkeit noch -_- komisch...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ha ich wusste doch dass es sich da versteckt

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Hat eigentlich jemand Kinect Sports Rivals Preseason runtergeladen? Also den kostenlosen "Wave-Race"-Verschnitt?

    Würde mich interessieren ob das was taugt und wie die Steuerung mit Kinect funktioniert...

    Irgendwie komisch dass es zu dem Spiel/der Demo keine Test/Meinungen gibt...

    Wenns nämlich nix ist, spar ich mir den Download, der bei meiner Leitung vorausscihtlich nen halben Tag dauern würde...
    Geändert von spongebob87 (16.01.2014 um 15:09 Uhr)
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Funktioniert erstaunlich gut. Wird bestimmt lustig.
    Kinect erkennt zuverlässig alle Bewegungen. Hand auf hand zu ect. Keine Probleme!!

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Also lohnt sich der Download?

    Die Demo kann man auch zu Zweit/dritt/viert spielen, oder??
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zu zweit auf jeden Fall!! Ja, lohnt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •