"Gefällt mir"-Übersicht1325Gefällt mir
  1. #1161
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Das ist wirklich so und das hat selbst meine Frau schon öfters angemerkt

  2. #1162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Mir egal was lauter ist. Bei einem Motorrad stört es doch auch keinem, außer die Polizei


  3. #1163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    In nem Wohnzimmer schon.

  4. #1164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Das traurige ist, dass trolli solche Sprüche durchaus ernst meint.

    würde oft genug durch gekaut. Ich hab heute keine Lust mehr auf einen startenden heli wie zu 360 Zeiten.
    Gewohnheiten und Komfortempfinden entwickeln sich halt weiter. Die ps4 ist crap was das angeht.

    Und ms zum controller:

    ne, ihr musstet euch zwar erstmal dran gewöhnen, zurück wird es aber schwieriger. Klar, man kann sich wie jann alles schön reden was nicht in die eigenen Vorstellungen passt, doch werdet ihr gerade bei shootern und racern sehen, dass da ne ganze Liga zwischen One und ps4 Controller liegt auch wenn er besser geworden ist.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #1165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Was rede ich mir da denn schön?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #1166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.860
    XBOX One hat in Japan einen neuen Tiefstand erreicht. Bald sind wir im 2-stelligen Bereich
    Xbox One: Verkaufshorror in Japan - 100 abgesetzte Einheiten in einer Woche

  7. #1167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.233
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    XBOX One hat in Japan einen neuen Tiefstand erreicht. Bald sind wir im 2-stelligen Bereich
    Xbox One: Verkaufshorror in Japan - 100 abgesetzte Einheiten in einer Woche
    Ist bestimmt wegen der Abwärtskompatibilität.
    Die Japaner verstehen nicht wieso man eine Konsole braucht die One und 360 Spiele abspielt die sich kaum verbreitet haben

  8. #1168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.995
    Die Japaner haben eh nicht die geringste Ahnung was gut ist, insofern...
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  9. #1169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.288
    Die PS4 ist laut, das ist Fakt. Klar, nicht bei jedem Spiel röhrt die Konsole wie nen Staubsauger. Aber, wenn die Lüfter mal aufdrehen, ist es sehr nervig, vor allem wenn man abends zockt und die Atmo des Spiels genießen will. Das ist einfach so, weil das Kühlkonzept nicht optimal ist.

    Mein Geburtstag rückt näher so wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich ich mir was schönes gönne, um den Tag meiner Existenz zu feiern

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #1170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Mein Geburtstag rückt näher so wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich ich mir was schönes gönne, um den Tag meiner Existenz zu feiern
    Also ne Xbox One

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •