"Gefällt mir"-Übersicht1431Gefällt mir
  1. #1151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Über die PS4 kann man ja auch meckern, aber das Thema will ich nicht wieder aufwärmen
    Ich kann über jede Konsole meckern. Das perfekte System gibt es nicht und wird es auch nie geben


  2. #1152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    vollkommen ok die Aussage, aber man muss für sich abwägen welche "schlechten" Seiten man besser erträgt und mir passt die Lautstärke der PS4 überhaupt nicht und das ist nen ganz großer Pluspunkt der One

  3. #1153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Kann ich verstehen. Meine ist wsl. die Lauteste wegen der Festplatte, die ich verbaut hab. ^^ Aber mich stört es nicht so. Allerdings hoffe ich auf eine Revision und würde dafür dann ggf. die Konsole hier weiterverkaufen und mir das aktuellere Modell holen. Hab mir extra die Standardplatte aufgehoben, damit ich die im Fall der Fälle wieder einbauen kann.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  4. #1154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Meine PS4 ist nur geringfügig lauter als die One, dafür muss ich aber nie warten.
    Dennoch warte ich heute noch auf die Online Benachrichtigung. Finde das sehr scheiße von Sony


  5. #1155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Hm, das Feature hab ich bei der One sofort deaktiviert. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #1156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Konsolen die sind komplett Geräusch los.
    NES, SNES, N64, Master Syytem, Mega Drive, die Atatri Systeme, 3DO usw
    Oh Gott....back in the days. An die Dinger habe ich dabei nun nicht gedacht....wenn auch schöne dabei die ich selber besessen habe.

  7. #1157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Die Konsolen damals sind für mich besser als die aktuellen.

    Keine Geräusche, keine Patches, keine Installationen und und und


  8. #1158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine PS4 ist nur geringfügig lauter als die One, dafür muss ich aber nie warten.
    Dennoch warte ich heute noch auf die Online Benachrichtigung. Finde das sehr scheiße von Sony
    Laut diverser Messungen ist die PS4 grob doppelt so laut wie die One.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  9. #1159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Das würde ich min. so unterschreiben.

  10. #1160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779
    28dB für die One und 36 dB für die PS4.
    Rund 10dB unterschied bedeuten doppelte Lautstärke.
    Sehr vereinfacht ausgedrückt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •