"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
  1. #1111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.888
    Weiss jemand ob es mit der aktuellen Firmware möglich ist die Daten der Xbox HDD auf eine andere Platte zu kopieren?
    Überlege mir gerade eine SSD reinzuhauen

  2. #1112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Geht das überhaupt? Aber da verlierst du doch die Garantie.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #1113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob es mit der aktuellen Firmware möglich ist die Daten der Xbox HDD auf eine andere Platte zu kopieren?
    Überlege mir gerade eine SSD reinzuhauen
    Wie in der One ne SSD reinbauen?
    Xbox for Winners!


  4. #1114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.888
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt? Aber da verlierst du doch die Garantie.
    Ja die verliert man dadurch aber ich sag mal Wurscht

  5. #1115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.888
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Wie in der One ne SSD reinbauen?
    Naja sie besitzt eine normale 2,5 Zoll HDD mit SATA Anschluss.
    Dadurch kann man einfach mal die lahme und laute Platte durch ne SSD ersetzen

  6. #1116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich hab jetzt mal ME1 eingelegt um zu schauen, wie das mit der Abwärtskompabilität funktioniert. Die Installation dauert mal wieder ewig. ^^ Aber gut, ist ja ne Preview.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #1117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Richtig, er nennt es Enttäuschung. Ich nenne es perfektes Thermal-Design und ausgeklügeltes Kühl-Konzept.
    Auch wenn ich einiges an der One zu bemängeln habe, wüsste ich nicht warum mich dieses Kühl Konzept stören sollte.
    Zwar ist die One groß aber ich mag große Sachen, habe viele große Sachen. Auch am Körper

    Und externe Netzteile waren früher ganz normal und die U hat es auch.

    Denke auch dass Sony mit der PS4 etwas zu mutig war, trotz Notebook Hardware


  8. #1118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.888
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich mag große Sachen, habe viele große Sachen. Auch am Körper
    Manboobs ?¿
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  9. #1119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich hab mir jetzt mal Mass Effect 1 etwas angeschaut, aber sooo überzeugt bin ich noch nicht von der Abwärtskompabilität. Aber es ist ja noch ne Preview. Es lief sehr gut, Ladezeiten waren kürzer und die Auflösung merklich höher. Allerdings hat man trotz den 1080p teilweise ziemlich krasse Treppchenbildung und der Sound macht Probleme. Der knackt alle paar Sekunden. Ich hoffe, dass sie das bis zur finalen Version hinbekommen.

    ME1-3 wäre aber durchaus ein Titel der sich für - argh! -.- - ne dicke Remake-Collection anbietet.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #1120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.208
    Die dicke Remake Collection von ME 1-3 wird mit Sicherheit noch kommen. Die hauen momentan doch eh alles ruas, was auf der PS360 nur halbwegs erfolgreich war.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •