"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #1101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.452
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Es ist ganz simpel. Es wird keine leisere Konsole mehr geben. Es sei denn man geht von Festplatten auf SSDs über und von Aktiv- auf Passivkühlung. Die One stellt das Optimum an "silentness" dar was erreichbar ist.
    Das ist wieder vollkommener Blödsinn
    Es ist das Optimum außer lol
    Also Optimum und perfekt sind schon sehr hochtrabende wörter für rund 30 db(A).

  2. #1102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.452
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Die 360 hatte auch ein Lämpchen am Netzteil.

    Hat aber seine Berechtigung...und es wurde sich etwas dabei gedacht. Z.B. um einen Defekt zu erkennen oder zu sehen ob sich die Konsole im Standby befindet.
    Gibt es bei MS ersatznetztetile zu kaufen?
    Hab jetzt keine gefunden.
    Von daher ist es mir wurscht welcher Fehlercode kommt.
    Wenn es kaputt ist wird die Konsole eh eingeschickt.

    Und wie oben beschrieben schau ich nicht hinters TVReg bzw bei mir isses ein seperater "Rechenraum" um nachzuprüfen ob meine One gerade den Standbymodus zelebriert ^^

  3. #1103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    @Absalom: Ist dir die Xbox One zu laut? :O
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #1104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.452
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @Absalom: Ist dir die Xbox One zu laut? :O
    Ne die ist gut gemacht ^^ einzig die Festplatte ist etwas laut aber so sind die halt.

  5. #1105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.420
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    ... einzig die Festplatte ist etwas laut aber so sind die halt.
    Auch da gibts Unterschiede. Ich hab eine 500er extern die hört man gar nicht im Betrieb und es gibt richtig schön knarzende. Die verbauen dort vermutlich auch x verschiedene.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  6. #1106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Meine PS4 ist so laut wie ein Flugzeug beim Starten. ^^
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #1107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.452
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Auch da gibts Unterschiede. Ich hab eine 500er extern die hört man gar nicht im Betrieb und es gibt richtig schön knarzende. Die verbauen dort vermutlich auch x verschiedene.
    Ja klar ^^ keiner ist so verrückt und stützt sich auf nur einen Zulieferer wenn es möglich ist zwei zu nehmen.

  8. #1108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.452
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Meine PS4 ist so laut wie ein Flugzeug beim Starten. ^^
    Ich hab bei mir die Wärmeleitpaste gewechselt und denke das meine dadurch leiser ist.
    Hab leider noch keine gute Lösung für den Lüfter gefunden.

  9. #1109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Also bei mir liegt es an der Festplatte. Ich habe ja eine andere eingebaut und ich glaube, die hat ne relativ hohe Drehzahl. Jedes Mal wenn ich also zocke dröhnt die Konsole wie eine Verrückte. Aber ich hab mich schon dran gewöhnt. ^^ Seit der ersten Xbox bin ich da sowieso relativ entspannt und da ich ne 5.1. Anlage hab, die ich zu jeder Tageszeit aufdrehen kann wie ich will, ist das alles kein Problem. ^^

    Die Xbox One ist aber wirklich super von der Lautstärke her.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #1110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.962
    Loading............

    Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet. Wir haben Ihnen eine Bestätigung geschickt.
    Geändert von Pliskin (20.06.2015 um 13:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •