Seite 11 von 581 ... 9101112132161111511 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1343Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Sagt mal kann man Kinect nicht ausschalten, wenns an der BOX angeschlossen ist
    Gestern mit Kollegen hier gezockt und AC4 im MP gedaddelt...regten uns schon über die ganzen laufenden Headsets auf Nur um dann festzustellen O.o das unser Micro in der Lobby...komischer weise immer blinkt wenn wir was sagen WTF!!!Das hab ich nicht gewusst das es automatisch als Micro dient O.o ...wollte dann den Mist ausstellen, aber nen Schalter gibts dafürwohl nicht -_- also musste ich KINECT wieder abstecken...und habs wieder seit ner Woche nicht dran...jedesmal wenn ich meine Clips sortieren will....KINECT anschliessen...aber es ist so nerfig die BOX jedesmal aus dem Schrank zu ziehen etc. kennt das ja -_- !!! Kann ich das nicht in den Einstellungen der BOX selbst ausschalten oder zumindest den verdammten CHAT (oder nur im Spiel)!?

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es gibt in den Einstellungen glaub ne Option wo man einstellen kann wie der Sprachchat übertragen wird.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Das schau ich mir gleich mal an ^^
    Wäre ja schon mal nen Anfang

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

    Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

    Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #105
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Ich bin froh, dass momentan nichts anderes erscheint - erstens nicht soooo viel Zeit, beruflich bedingt und dann hab ich ja erst die Karriere in Forza beendet, bleiben aber noch andere Modi, bin aktuell Fifa süchtig und NFS Rivals liegt noch unbespielt da

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    kann ich durchaus nachvollziehen.

    Mein großes Problem ist halt dass ich mit Sportspielen gar nichts und mit Rennspielen auch nicht viel mehr anfangen kann.

    AUßER man würde sich (endlich) dafür entschließen Forza Horizon 2 anzukündigen und zeitnah auf den Markt zu bringen.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  7. #107
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Horizon 2 ist nur ne Frage der Zeit - am besten für nächstes Jahr, damit ich den Urlaub verplanen kann
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    So... Wenns schon keine Games für die Konsole gibt, muss es eben etwas Zubehör sein. Neben nem Play & Charge-Kit hab ich mir nun noch eine TV-Halterung bestellt:

    Xbox One KINECT TV-Halterung: Amazon.de: Games

    Hoffe das Teil taugt was...

    Momentan steht der Kinect-Sensor nämlich auf meinem Center-Lautsprecher... Und das geht gar nicht.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Schaue nach ähnlichem.
    Kannst du dann mal berichten, wie weit das ding in den rahmen ragt. Ich habe einen nur wenige mm dicken rahmen und denke das passt dann nicht.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Mach ich! Bei meinem Toshiba ist der Rahmen "glücklicherweise" etwas breiter...
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •