"Gefällt mir"-Übersicht1320Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    HILFE!!!

Ich wollt gerade Ryse spielen, dann hat sich die Box geupdatet (Preview Update);
    jetzt kann ich mich nicht mehr drahtlos anmelden, weil die Box
    kein Netzwerk findet. Normal müssten so 10 Stück zur Auswahl stehen.

edit: da geht nix!
    Auch nicht wenn ich mein Netzwerk manuell eingebe.

Mit Kabel bin ich online ,aber das ist auf Dauer auch keine Lösung.

Das sagt der Support:
    Die Konsole muss möglicherweise repariert werden

Wenn auf der Xbox One Konsole keine Drahtlosnetzwerke angezeigt werden, liegt möglicherweise ein Problem mit dem internen Wireless Adapter vor, und Ihre Konsole muss möglicherweise repariert werden. Wenn Ihre Konsole repariert werden muss, ist das Einreichen einer Onlinereparaturanfrage im Xbox Online-Servicecenter die schnellste und günstigste Möglichkeit zur Reparatur der Konsole.

Wir möchten Sie um Geduld bitten, während die Konsole repariert wird.

So ein Dreck das Update wurde ja noch wireless gezogen und dann gings nicht mehr.
    Geändert von Old-Dirty (24.05.2015 um 14:27 Uhr)
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte auch mal ein Update welches mir das Wireless zerschossen hat. Mit dem darauf folgenden Update, welches ich ein paar Tage später per Kabel eingespielt hatte, gings dann allerdings wieder. Und nochmal, es ist eine Beta. Da muss man mit sowas leben können.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Genau aus dem Grund rate ich davon ab bei dieses Programm mit zu machen.
    Es sei denn man hat noch ne zweite Box.

Generell finde ich diese Beta Geschichte schlecht umgesetzt. Im Falle eines Problems muss man ja auf irgendwelche Logs zurückgreifen können.

Mit einem "App X funktioniert nicht richtig" kommt man nicht weit. Da muss man schon wissen warum das so ist, und das bleibt dem "Tester" doch vorenthalten?

Erfahrener Benutzer
    Naja, man hört eigentlich eher weniger Probleme, so schlecht kann das nicht umgesetzt sein. Meine One ist seit einigen Tagen nicht mehr online gewesen, ich werde aber das Beta Programm wieder runterwerfen. Für mich lohnt es sich einfach nicht und ich bin niemand, der die Features wirklich nutzt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Nunja ob man viel oder wenig von hört ist doch zweitrangig. Da ist halt kein großer sinn dahinter.
    Also zum testen ist es ehr unnütz.

Und ein paar aus meinem Umfeld haben schon ein paar Sachen "zerschossen". Bei einem startet zb Youtube nicht mehr.
    Da soll wohl ein Systemreset helfen, aber wer will das schon?

Muss halt jeder selber wissen was er macht.

Im PC Bereich, besonders mit Linux kann man sich auch fein an Alpha und Beta Versionen austoben

Erfahrener Benutzer

Xbox One - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Muss jeder selber wissen worauf er sich bei ner Beta einlässt. Die Beta ist ja genau dafür da zum solche Bugs finden und ausbessern.

Hab nur das Gefühl das es einigen dabei nur darum geht cool zu sein und was als erstes zu haben und dann aber sofort rum geheult wird wenn was nicht richtig läuft.

Das aber jetzt ausdrücklich nicht auf Dirty bezogen sondern allgemein.
    In IOS Foren liest man sowas immer am schönsten.
    Geändert von Tschoebster (24.05.2015 um 20:13 Uhr)
    Woozie gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So ne Beta is da um Fehler vorher zu finden und zu melden, wer das nicht versteht sollte auch nicht dran Teil nehmen und sich nicht drüber auf regen.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Also MS verbugts und Ol' Dirty is schuld
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Nicht aufregen? Soll ich mir jetzt Regenbögen ausm Arsch wachsen lassen vor lauter Freude über mein neues, exklusives Feature?
    Xbox ausschalten!

Erfahrener Benutzer
    Nein, das Problem MS schildern, damit die den Fehler für die Finale aus bessern.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!

Lesezeichen