Seite 10 von 604 ... 891011122060110510 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1451Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ein Gutes hat die Sache. Diesmal können PS-Fanboys nicht ankommen mit: "Ätsch die PS4 hat Bluray da muss man sich nicht mit mehreren Discs plagen".

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Disk-Wechsel in der Next-Gen? Nix für Faultiere wie mich
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #93
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Dank Kinect kein Problem mehr ! Xbox - Discwechsel

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Frau...Discwechsel
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ach darum ist die One so gross, eingebauter Wechler, kenn ich nur bei Jukeboxen, nicht bei Xboxen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.723
    Wieso gibts eigentlich keine Xbox 300 mit 300fach Bluray-Wechsler?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Weil nebst Sven und mir kaum einer so viele BR-s rumliegen hat, scheint sich nicht zu lohnen nur für uns zwei
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ausserdem...was soll die 360 mit Blurays anfangen? Die kann sie eh nicht lesen

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.918
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das die Disc-Halterungen in den Plastikhüllen dick genug sind das genau zwei Discs rein passen? Hab heute erst mein erstes Game in einer Plastikhülle bekommen. Hatte vorher nur Forza in der Blechbüchse.
    Jedenfalls scheinen die Leute bei Microsoft vorausgedacht zu haben und davon auszugehen das irgendwann mal Spiele auf zwei Discs ausgeliefert werden.
    Ich hätte lieber 2 separate Halterungen für 2 Disk .

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.188
    Bei der X-Box360 lade ich häufig mit meinem Account Spiele auf der Konsole eines Familienmitglieds runter. Dies hat den Effekt, dass ich die Spiele auf meiner eigenen Konsole Account gebunden nutzen kann und er die Spiele auf seiner 360 Konsolen gebunden - bis der ROD zuschlägt ;-)

    Wisst ihr ob es diese Möglichkeit auch auf der Xbox One gibt?

    Update: Soeben getestet. Halo Spartan Assault über einen anderen Account (der schon die Windows Version hatte) auf meiner Konsole für 5€ runtergeladen.
    Ergebnis: Diese Art von “Family Sharing“ funktioniert noch immer ;-)
    Geändert von kire77 (26.12.2013 um 15:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •