Release der XBO

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich gehöre doch tatsächlich zu einer der Verrückten, die sich eine XBO zulegen.
Und das auch noch zum Release!
Zum Release, werde ich folgende Titel Zuhause haben:

BF4, AC-BF, Ryse, DR3

Am 22.11.13. werden ein sehr guter Freund von mir und ich definitiv on sein.
Wer sich uns primär bei BF4 anschließen will und mit uns trauern möchte, dass es nicht in 1080p läuft, der kann mir via PN gerne seinen Gamertag schicken.
Jedenfalls freuen wir uns wenn wir Leidensgenossen, mit in den Squad aufnehmen können.
Jetzt bleibt natürlich nur zu hoffen, dass auch genügend Leute on sind.
Und wir überhaupt zocken können.... :D

Grüße
 
Ich werde wohl auch einer der Verrückten sein, jedoch wahrscheinlich keins der oberen Titel holen.
 
Ach komm Seba, ein BF muss doch gehen?!?
Wir brauchen Spieler auf den dedizierten Server :D

Edit: dann gilt das auch für dich Schwags !
 
Bin gespannt ob die Server von Anfang an reibungslos laufen. Kann mir durchaus vorstellen, dass es bei beiden Konsolen Startschwierigkeiten gibt.
 
Die aber erst im nächsten Jahr ins Haus kommt oder?

Evtl. wirds bei mir noch DR3 . Muss ich mal sehen.
 
Hab ich zum Glück nicht mitbekommen, da ich bei Halo 3 erst ein halbes Jahr später am Start war.

Sei ehrlich froh!
Das war der beschissenste Winterurlaub ever !!!
Man hat 14 Tage Urlaub will Halo zocken in der Kampange im Coop und nichts geht !!! Grausig !!!
Hoffe echt nur das es nicht so zu Release kommt, habe dan nämlich auch 14 Tg Urlaub.
 
Yeah :) Bin allerdings noch ein Noob bei Battlefield.
Hab ich dich schon geaddet? Muss mal bei Gelegenheit nachschauen.

Keine Sorge der Jann zieht dich mit durch !
Die alte Kampfsau!!! :D

EDIT: @ Jann, wenn es zu Anfang nicht klappt, kannst du es auf den Controler schieben! :D
 
@Garfield: Kannst ne Anfrage schicken, ich kann sie aber eh erst am PS4-Launch annehmen da meine PS3 ja kaputt ist und ich sie ins Exil geschickt habe.

Ja das werde ich anfangs sowieso müssen. Aber egal. Ich spiele ab 1.11. sowieso kein BF3 mehr auf 360 um etwas Abstand zu Reihe zu gewinnen. Eine zeitlang Pause tut ganz gut bevor man dann beim neuen Spiel einsteigt. :)

@Topic: Das war so genial bei Halo 3... diese Weltkarte... 1,5 Millionen Leute am ersten Tag online. Super. ^^
 
@Garfield: Kannst ne Anfrage schicken, ich kann sie aber eh erst am PS4-Launch annehmen da meine PS3 ja kaputt ist und ich sie ins Exil geschickt habe.

Ja das werde ich anfangs sowieso müssen. Aber egal. Ich spiele ab 1.11. sowieso kein BF3 mehr auf 360 um etwas Abstand zu Reihe zu gewinnen. Eine zeitlang Pause tut ganz gut bevor man dann beim neuen Spiel einsteigt. :)

@Topic: Das war so genial bei Halo 3... diese Weltkarte... 1,5 Millionen Leute am ersten Tag online. Super. ^^

Kann man nicht auch über PSN am PC Freundesfragen verschicken/annehmen?
 
Bin gespannt ob die Server von Anfang an reibungslos laufen. Kann mir durchaus vorstellen, dass es bei beiden Konsolen Startschwierigkeiten gibt.

Da habe ich bei MS eher weniger bedenken.

Mein Startpack kommt mit Forza 5 und AC 4, irgendwas muss noch dazu kommen. Hier bin ich noch ratlos. DR3, Ryse, Cod, BF (eher nicht), ich könnte flippen.
Dazu noch ein zweiter Controller und fertig!
 
Zurück