Der "Würde gerne Xbox One DLC-Spiel tauschen"-Thread

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Dieser Thread ist allen Zonis gewidmet die sich eine Xbox holen wollen und eventuell zu einem der vergünstigten Pakete greifen werden die direkt ein Spiel enthalten. Die Day One Version wird ohne Aufpreis Fifa 14 enthalten und es wird weitere Bundles für einen Aufpreis von 30 Euro geben was grad mal die Hälfte eines normalen Spieles ist. Nur müssen die Spiele welche bei den Konsolen zugepackt sind nicht jedem gefallen. Dieser Thread ist für alle die ihren DLC-Game-Code gerne gegen ein anderes Game tauschen oder günstig abgeben würden.

Ich zum Beispiel bin grad stark am überlegen mir die Day One Edition zuzulegen. Fifa will ich aber 100%ig nicht bei mir zu Hause sehen. Hätte also keinen Bedarf dafür. Würde es also auf jeden Fall abgeben oder tauschen wollen wenn ich mir die Konsole wirklich hole. Das kann sich bis Release natürlich immer noch ändern.
 
Der frühe Wurm (und damit bist im Moment nicht du gemeint :D) usw...
Ich setzte Ideen gerne direkt um. Denn in meinem Alter ist es mit dem Kurzzeitgedächtnis... ...Moment, worum gings grad? :D
 
Also falls ich kurzfristig doch noch auf ne One umsteige würd ich wohl nen Fifa Code nehmen.

Wenn der Sven nicht grad seinen abgibt ;)
 
Also falls ich mir die Day One hole hab ich Fifa abzugeben. Ich würd dann am liebsten ein Forza 5 nehmen. Da wurde ja endlich auch ein Bundle angekündigt.
 
Bundle mit Forza 5 ist bereits bei Amazon vergriffen. Habe dafür extra meine Day one Edition abbestellt
 
Hab mir zwar noch keine geholt, bin aber jetzt doch übelst am grübeln mir doch noch eine zu kaufen. Ich hätte dann wie oben schon geschrieben einen Fifa-Code abzugeben. Hätte dann eventuell jemand ein Forza das er nicht braucht?
 
Ich hätte in einer Woche einen COD Ghost One Key zum tausch anzubieten, Ryse oder Forza 5 sollte mir geboten werden:D
 
Zurück