Xbox live sehr langsam

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem das ich manchmal minutenlang warten muss bis ich mit meinem Gamertag angemeldet bin.

Dann steht oft da das ein teil des Xbox live inhalts nicht verfügbar ist, so das ich mich 3 bis 4 mal neu bei live anmelden muss.
Ich habe die Xbox über w-lan angeschlossen und habe immer 3 Balken.
Wenn ich einen Film Streamen will steht sehr oft das das mein netzwerk zu langsam wäre. Das kann aber eigentlich nicht sein weil das die letzten 7 Jahre ohne Proble ging.

Es kommt seit ner weile auch ständig ne Meldung das mein Konto sicherer werden muss. Meine Email habe ich schon längst bestätigt und trotzdem lobbt das immer wieder auf.

Hat nochjemand solche Probleme und hat vll ne lösung für mich.
 
Also ich hab die Box auch via WLAN am Netz und kann nicht klagen. Ab und an seh ichd as mit den Inhalten die nicht verfügbar sind auch aber meist in der Zeit Di/Mi wenn das Update des Marktplatz eingespielt wird. Streamen und Downloaden läuft so geschmiert wie immer.
 
Zurück