Battlefield 4 Xbox One Gameplay!?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja endlich mal auf offizielles Gameplay Material von Xbox One UND PS4 um zu sehen wie das Spiel auf den Konsolen performt.
 
Ich denk mal die ersten Videos werden wohl erst zum US PS4 Launch kommen.

Aber die 2 Videos könnten für mich schon als Xbox One durch gehen.
 
Moin, hab wieder mal Youtube durch stöbert und ein neues Ballefield 4 Video gefunden was anscheind auf der Xbox One läuft.Zu sehn ist sogar eine neue Map.

Ob das ganze nun auf Xbox One Hardware läuft oder doch PC gilt jetzt heraus zu finden.

Was ich jedenfalls seh ist das es in 60fps läuft und kein tearing hat und Controller Symbole hat.


Leaked BF4 XBox One Gameplay New Map Zavod 311 (incoming Games) - YouTube

Bf4 on Xbox One Leaked Gameplay #3 - YouTube

Wie kannst du bei den Videos sehen, das es mit 60fps läuft, wenn You Tube Videos max. mit 30fps laufen? oO

Controller Symbole bedeuten nicht mehr viel. Bei vielen PC Spielen ist es schon lange normal, dass diese bei Präsentationen mit dem XBOX 360 Pad gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh für mich irgendwie nach 60 fps aus, hab da ein Auge für ;), das ganze läuft zu flüssig.
 
Also 30 und 60 fsp sind mit blossem Augen schon nicht einfach zu unterscheiden
 
Zurück