"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JannLee
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090

    Ryse: Son of Rome

    Hier mal ein neues Singleplayer Video.
    Quali is nicht die beste aber rein schaun kann man mal.

    Ryse : son of rome OffScreen Demo ( Xbox One) - YouTube

    Grafik schaut nicht schlecht aus, mal sehn was am ende bei raus kommt .

    Worauf ich aber gespannt bin is der Gladiator Mode, Arena kämpfe fetzen irgendwie immer .

    Ryse: Son of Rome Official gamescom Gladiator Mode Trailer - YouTube


    Holt sich Ryse jemand gleich zum Release?
    Geändert von Woozie (07.10.2013 um 15:57 Uhr)
    Xbox for Winners!


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Mich würd ja interessieren ob die Arena auch offline läuft. Wenn nicht, hat das Spiel für mich schon wieder an Reiz verloren.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Mich würd ja interessieren ob die Arena auch offline läuft. Wenn nicht, hat das Spiel für mich schon wieder an Reiz verloren.
    Sag mal, bei dir wird das mit ner vernünftigen Internetanbindung wohl auch nix? ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Nö.

    Abgesehen davon will ich einfach nicht online spielen, allein von der Vorstellung läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken.

    Trotzdem haben wir erst wieder den Anbieter gewechselt - zurück zur Telekom (steinigt mich) weils die Einzigen sind die hier überhaupt einigermaßen akzeptables Internet anbieten.

    Zwischenzeitlich waren wir bei Vodafone und haben es mit LTE probiert. Das ist aber ständig ausgefallen, war auf 10 Gb Traffic begrenzt und faktisch genauso teuer wie ne 16000er Leitung bei der Telekom.

    Bin mal gespannt wann die Hardware kommt und ob sie das Versprechen bzgl. Geschwindigkeit halten können.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Boah soo OfflineFights in der AfterHour....schön Unkompliziert u Blutgeträngt
    (hab viele Kollegen die nicht sehr viel zocken da passt Crytek mit ihrem NonGameplay ganz gut )
    Bin mir aber sicher, das Er kommt ^^ (können dann mit ihren 8 Pad Feature XD werben...ne is klar ^^)

    Ich bin auf jedenfall zum Start dabei...trau dem Braten aber noch nicht so ganz und werd nicht Blind kaufen
    Heisst..werd mir ein parr Tests noch durchlesen und mich damit entweder weiter Hochhypen oder Abnerfen -_-
    Da muss aber schon einiges schief gehen...bin ziemlich GEIL auf das Ding

    PS: Ich freu mich schon tierisch auf die OnlineMassaker
    Geändert von JayJoCAPONE (07.10.2013 um 16:45 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Zitat Zitat von spongebob87 Beitrag anzeigen
    Nö.

    Abgesehen davon will ich einfach nicht online spielen, allein von der Vorstellung läuft mir schon ein kalter Schauer über den Rücken.

    Trotzdem haben wir erst wieder den Anbieter gewechselt - zurück zur Telekom (steinigt mich) weils die Einzigen sind die hier überhaupt einigermaßen akzeptables Internet anbieten.

    Zwischenzeitlich waren wir bei Vodafone und haben es mit LTE probiert. Das ist aber ständig ausgefallen, war auf 10 Gb Traffic begrenzt und faktisch genauso teuer wie ne 16000er Leitung bei der Telekom.

    Bin mal gespannt wann die Hardware kommt und ob sie das Versprechen bzgl. Geschwindigkeit halten können.
    Online Multiplayer oder so macht dich gar nicht an? Ernsthaft? Ist ja für mich mittlerwiele das geilste. Also bei Shootern... Singleplayer rocke ich eignetlich nur noch bei RPGs - da will ich auch kein Online ^^ - und so Action-Adventures wie Tomb Raider...

    Du ich bin auch bei der Telekom weil da die Internet-Anbindung bei uns wenigstens einwandfrei läuft. N paar Freunde sind bei Alice usw... und die motzen ständig rum.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Online MP fixt mich in der Tat gar nicht an. In meinem Freundeskreis zockt eigentlich auch niemand, somit müsst ich online ja immer mit Fremden spielen. Klar wär das bei der GZ-Community bisschen was anderes, trotzdem bin ich irgendwie nicht der Typ für Multiplayer-Games.

    Deshalb find ichs ja so doof dass die Singleplayer-Kampagnen immer kürzer werden, dafür aber jedes Spiel nen MP-Part hingerotzt bekommt, egal obs zum Gameplay passt, oder nicht.

    Online zu spielen wär für mich tatsächlich nur interessant, wenn ich dadurch ne bessere Singleplayer-Erfahrung bekommen würde (klingt paradox, ich weiß)

    Bin mal gespannt ob mir die (mächtige) Cloud diesen Wunsch erfüllt.

    Mal schauen wies läuft mit der Telekom. Ne 16000er-Leitung sollte im Zweifelsfall ja hoffentlich reichen um Online-Features zu nutzen...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    16000er reicht locker. Ich hab damals mit ner 1000er von zu Hause aus online gespielt und sogar das hat wunderbar funktioniert. ^^ Zumindest solange niemand anderes ins Internet ist. ^^
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Gibts zu dem online modus in ryse noch paar infos?

    Oder wie im trailer, coop gegen bots metzeln in verschiedenen stages?
    Xbox for Winners!


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    kleine COOP Passagen wären ja COOL...könnte auf dauer ein wenig eintönig in der Arena werden -_-
    Kann ja nicht so schwer sein 6-7 Schauplätze aus der Kampange auszuschneiden und als Arenen anzubieten

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •