Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ist bei mir schon seit 2 Monaten -_-
    (Kollegen hats das Profil zerissen, dabei )
    Aber drück es genau deshalb seit eben 2 Monaten weg
    Mittlerweile verlangt Er danach ne Neuanmedlung...nerft schon!!!

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Kommt bei mir auch seit einiger zeit, mal meldet sich die konsole einfach an und mal kommt der scheiß, den ich aber immer weg drück .
    Xbox for Winners!

Moderator
    Ich habe ne zweite email adresse angegeben und fertig.
    Was das allerdings soll frage ich mich auch. Was geht MS das an, wie sicher mein Profil ist? Wenn ich Bock habe, dann mache ich mir verdammt nochmal das Passwort 12345 und wenn ich es für richtig halte, verteile ich in der S-Bahn tausendfach Kopien meiner Kreditkarte, inklusive CVC Code!

Was wollen diese Firmen eigentlich immer alle von mir? Wenn ich nen kaputten, offenen Briefkasten habe, klebt mir der Postbote auch keinen Zettel ran "Ihr Briefkasten muss sicherer werden".
    Und wenn ich morgens am Bahnhof mein Fahrrad nicht ankette, hat auch kein Bahnarbeiter mich zu mahnen, dass mein Fahrrad sicherer werden muss.

Gerne dürfen mich die Leute darauf hinweisen, dass mein Verhalten unsicher ist und ich das ändern SOLLTE, aber MÜSSEN tu ich mal gar nix.
    Wenn mein MS Account gehackt wird und sich ein Nigerianer mit meiner Kreditkarte einen Elefanten kauft, dann bin ich selbst schuld, wenn ich nicht für Sicherheit sorge. Wobei ich generell einem Verein wie Microsoft meine KK Daten nicht anvertraue...
    gyroscope gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen