Neue Xbox One Unboxing Videos.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Schön zu wissen das offenbar alle die selben (Luxus-)Probleme haben....ausser Rolf, der ist ja Schweizer und muss sich da keine Gedanken machen ;)
 
Ja ich bin mehr wie beruhigt. Hatte letztens gedacht es geht nur mir so ;)


Rolf zählt nicht.
 
Ja vielen Dank auch ;)

Was sollte ich auch mit der Kiste ohne Games dazu, da kommt mir das eh gelegen. Ich lach Euch dann aus beim Patchen der Konsole bis sie reibungslos läuft und hol mir eine überarbeitete Version :D
 
Ach Rolf glaubst du echt dass bei euren Versionen der Day-2 Patch schon drauf ist? Nicht wirklich oder?
 
Ach Rolf glaubst du echt dass bei euren Versionen der Day-2 Patch schon drauf ist? Nicht wirklich oder?

Hängt davon ab wann der erste exklusive Must-Have Titel kommt, vorher kauf ich die nicht. Und das könnte durchaus einige Zeit dauern so das dies realistisch ist mit dem Patch ;)
 
Hängt davon ab wann der erste exklusive Must-Have Titel kommt, vorher kauf ich die nicht. Und das könnte durchaus einige Zeit dauern so das dies realistisch ist mit dem Patch ;)

Zumindest auf PGR 5 ( Ich finde Teil 3+4 super ) müsste ich mich das schwarz warten .
 
Zurück