Xbox One Spiele aus dem Ausland kaufen??

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin eigentlich User "derjens87 ", mein mail Account wurde gehackt. Komme nun auch nicht mehr in mein Gamezone Profil rein. Habe mich bereits an den Admin gewandt.

Damals war ich öfter hier, jedoch habe ich zur Zeit leider kaum Zeit zum Spielen, aufgrund meiner Arbeitsstelle & meinem Abendstudium.

Habe eine Frage: Ist es möglich auf der Xbox One Spiele aus dem Ausland zu spielen? Würde mir gerne Dead Rising 3 aus UK bestellen....

Gruß derjens87

Schön wieder hier zu sein.
 
Erst einmal Willkommen zurück :)

Spiele aus UK laufen definitiv auch auf deutschen Xbox One Konsolen. Kannst also beruhigt sein ;)
 
Geht mit der 360 und soll nach aktuellem Stand auch mit der ONE gehen
 
Hey ein altbekanntes gesicht, schön mal wieder von dir zu lesen. :)

Deine Frage wurde ja bereits beantwortet.
 
Stimmt, sollte aller Voraussicht nach problemlos klappen - nicht wie chöb's Signatur, die in einigen Länder nicht anzeigbar ist. :)
 
Danke für die Antworten, wisst ihr wen ich anschreiben kann, damit ich wieder Zugriff auf mein altes Konto bekomme? Kenne mein Passwort nicht mehr und mein alter aol account wurde gehackt, sodass ich diesen nicht mehr benutzen kann um mir ein neues passwort zuzuschicken?
 
Schreib bitte Pitlobster und/oder RIPchen an. Die helfen einem immer :)
 
Zurück