Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078

    Wieviel Kinect-Spiele besitzt ihr und wie gefallen sie euch?

    Lasst hören!

    Kinect Adventures *
    Kinect Sports *** (auch nur wegen Fußball)
    Rise of Nightmares *****
    Your Shape ****
    Child of Eden *** (nicht Kinect only, klappt aber ganz gut)
    Yoostar 2 ***** (mit Alkoholbonus)
    Steel Battalion *** (Spiel geil! Kinekt dreck!)
    Fighters Uncaged ***
    UFC Fight Trainer ***

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Child of Eden
    mit gutem Willen 3/5

    Adventures
    2/5

    Sports
    2/5 Referenz bleibt für mich Wii Sports

    Kinectimals
    1/5 selbst die Kids fanden es nach 5 min dämlich und haben wieder Nintendogs gespielt.

    Steel Batallion
    0/5 dank Kinect ein Totalausfall...ohne wären locker 3-4 drin gewesen.

    Star Wars Kinect Gedöns
    0/5 tanzende Stormtropper zu Christina Aguilera...ich stürz mich ins Laserschwert

  3. #3
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Kinect Adventures - zum Eingewöhen ganz ok

    Disneyland Kinect - einigermaßen unterhaltsam, viele Disney Charaktere auf einem Haufen.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Kinect Adventures - ist okay, nicht mehr und nicht weniger
    Kinect Joy Ride - idem
    Kinect Disneyland - idem
    Kinect Animals - das beste dabei ist das Plüschtier im Lieferumfang, amsonsten nix
    Kinect Star Wars - ein witziges PodRace, der Rest ist nichts
    Rise of Nightmare - Desaster
    Steel Battalion 2 - Desaster

    Wenn ich die gesamte Spielzeit zusammen rechne komme ich auf vielleicht 2 Stunden, meine Schwester (10 & 11) hatten mit einigen Sachen ein wenig Spass was schonmal positiv ist. Für micht ist es nichts, allem voran die "Core-Games" sind ein Desaster. Habe meine zweite Xbox 360 bei den kleinen im Kinderzimmer platziert, wenn sie mögen können sie Kinect dazu nehmen, ich werde es wohl nimmer oft anschliessen. Glaube nicht dass das Dragon Ball Z-Spiel es für micht retten kann.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #5
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Scheint ja tatsächlich so, als hätte ich damit bisher noch am meisten Spaß
    Hab gerade ein paar Verkaufszahlen gegoogelt und Kinect ist ja in Europa nicht besonders erfolgreich gewesen -
    von Japan ganz zu schweigen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.960
    Ich besitze kein einziges Kinect-Spiel. - Hab nicht einmal Kinect an sich. ;-)

    In diesem Sinne: Es gab bisher einfach kein Spiel, was die Anschaffung rechtfertigen würde...
    aktuell spiele ich Death Stranding, Fallout 4 und FIFA 20

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Moin.
    Adventures 3/5 fand ich witzig.
    Kinect Sports 5/5 super. Für mich klar vor der Wii
    Kinect Sports 2 4/5 Golf fand ich schon sehr geil. Ansonsten zu wenig neues
    Alles von Dance Central 5/5 - nur weil ihr einen Stock im Arsch habt ist das Spiel nicht schlecht. Tipp mit Frauen und Alkohol bekommt ihr den Spaß in ungeahnte Höhen
    Rise of nightmare - 1/5 die Enttäuschung

    Ich hab Spaß mit kinect. Nur was mir fehlt, sind Games wie eben Steel Bataillon. Wo halt alles funktioniert. Ich denke an Handzeichen bei einem tactikshooter. Und das Potential sehe ich bei kinect 2.
    wenn es wieder nur für hampel- und tanzspiele reicht, wäre das verdammt schade. Ich setzte große Hoffnung in kinect 2.0 und evtl macht genau dieses Feature den feinen Unterschied zum Konkurrenten.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    @ Marco A
    Du bist auch so ein Typ.
    Nie gespielt und keine Ahnung aber mal haten.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.960
    @ Psychotoe2008
    lol, was!? Wer sagt denn das ich noch nie Kinect gespielt habe!? - Und wo hab ich schlecht über Kinect gesprochen?


    In diesem Sinne: Bevor man auf "Antworten" klickt, nochmal lesen was man so schreibt. - Allgemeiner Tipp von mir.
    aktuell spiele ich Death Stranding, Fallout 4 und FIFA 20

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    @ Marco,
    Vielleicht etwas überhastet. Der Arbeitsweg...
    Nicht persönlich nehmen.

    Ich finde die Aussage, es gäbe keine Rechtfertigung kinect anzuschaffen ist schlicht falsch. Evtl gefallen dir die Games nicht aber die Aussage kam sehr allgemein und mehr als bash rüber. Wenn ich das falsch verstanden haben, entschuldige.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •