Wieviel Kinect-Spiele besitzt ihr und wie gefallen sie euch?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Lasst hören!

Kinect Adventures *
Kinect Sports *** (auch nur wegen Fußball)
Rise of Nightmares *****
Your Shape ****
Child of Eden *** (nicht Kinect only, klappt aber ganz gut)
Yoostar 2 ***** (mit Alkoholbonus)
Steel Battalion *** (Spiel geil! Kinekt dreck!)
Fighters Uncaged ***
UFC Fight Trainer ***
 
Child of Eden
mit gutem Willen 3/5

Adventures
2/5

Sports
2/5 Referenz bleibt für mich Wii Sports

Kinectimals
1/5 selbst die Kids fanden es nach 5 min dämlich und haben wieder Nintendogs gespielt.

Steel Batallion
0/5 dank Kinect ein Totalausfall...ohne wären locker 3-4 drin gewesen.

Star Wars Kinect Gedöns
0/5 tanzende Stormtropper zu Christina Aguilera...ich stürz mich ins Laserschwert
 
Kinect Adventures - zum Eingewöhen ganz ok

Disneyland Kinect - einigermaßen unterhaltsam, viele Disney Charaktere auf einem Haufen.
 
Kinect Adventures - ist okay, nicht mehr und nicht weniger
Kinect Joy Ride - idem
Kinect Disneyland - idem
Kinect Animals - das beste dabei ist das Plüschtier im Lieferumfang, amsonsten nix
Kinect Star Wars - ein witziges PodRace, der Rest ist nichts
Rise of Nightmare - Desaster
Steel Battalion 2 - Desaster

Wenn ich die gesamte Spielzeit zusammen rechne komme ich auf vielleicht 2 Stunden, meine Schwester (10 & 11) hatten mit einigen Sachen ein wenig Spass was schonmal positiv ist. Für micht ist es nichts, allem voran die "Core-Games" sind ein Desaster. Habe meine zweite Xbox 360 bei den kleinen im Kinderzimmer platziert, wenn sie mögen können sie Kinect dazu nehmen, ich werde es wohl nimmer oft anschliessen. Glaube nicht dass das Dragon Ball Z-Spiel es für micht retten kann.
 
Scheint ja tatsächlich so, als hätte ich damit bisher noch am meisten Spaß :knockout:
Hab gerade ein paar Verkaufszahlen gegoogelt und Kinect ist ja in Europa nicht besonders erfolgreich gewesen -
von Japan ganz zu schweigen.
 
Ich besitze kein einziges Kinect-Spiel. - Hab nicht einmal Kinect an sich. ;-)

In diesem Sinne: Es gab bisher einfach kein Spiel, was die Anschaffung rechtfertigen würde...
 
Moin.
Adventures 3/5 fand ich witzig.
Kinect Sports 5/5 super. Für mich klar vor der Wii
Kinect Sports 2 4/5 Golf fand ich schon sehr geil. Ansonsten zu wenig neues
Alles von Dance Central 5/5 - nur weil ihr einen Stock im Arsch habt ist das Spiel nicht schlecht. Tipp mit Frauen und Alkohol bekommt ihr den Spaß in ungeahnte Höhen
Rise of nightmare - 1/5 die Enttäuschung

Ich hab Spaß mit kinect. Nur was mir fehlt, sind Games wie eben Steel Bataillon. Wo halt alles funktioniert. Ich denke an Handzeichen bei einem tactikshooter. Und das Potential sehe ich bei kinect 2.
wenn es wieder nur für hampel- und tanzspiele reicht, wäre das verdammt schade. Ich setzte große Hoffnung in kinect 2.0 und evtl macht genau dieses Feature den feinen Unterschied zum Konkurrenten.
 
@ Marco A
Du bist auch so ein Typ.
Nie gespielt und keine Ahnung aber mal haten.
 
@ Psychotoe2008
lol, was!? Wer sagt denn das ich noch nie Kinect gespielt habe!? - Und wo hab ich schlecht über Kinect gesprochen?


In diesem Sinne: Bevor man auf "Antworten" klickt, nochmal lesen was man so schreibt. - Allgemeiner Tipp von mir.
 
@ Marco,
Vielleicht etwas überhastet. Der Arbeitsweg...
Nicht persönlich nehmen.

Ich finde die Aussage, es gäbe keine Rechtfertigung kinect anzuschaffen ist schlicht falsch. Evtl gefallen dir die Games nicht aber die Aussage kam sehr allgemein und mehr als bash rüber. Wenn ich das falsch verstanden haben, entschuldige.
 
Sollte definitiv nicht als "bash" gelten. Für mich (!) gibt es bisher keine Rechtfertigung Kinect anzuschaffen. (Schade, dass man dieses "mich" immer öfter dabei schreiben muss...)

Tiger Woods Golf ist das letzte Spiel, was ich vor kurzem erst mit ein paar Kollegen gespielt habe. Uns hat es allen nicht zugesagt, da die Erkennung der Schläge wirklich mies war. - Die Optik hat uns aber gefallen. ;-)

In diesem Sinne: Natürlich nehm` ich deinen Beitrag persönlich, hast mich ja direkt angeschrieben. - Aber es ist alles wieder okay, hast deinen Post ja relativiert. ;-)
 
Sollte definitiv nicht als "bash" gelten. Für mich (!) gibt es bisher keine Rechtfertigung Kinect anzuschaffen. (Schade, dass man dieses "mich" immer öfter dabei schreiben muss...)

Tiger Woods Golf ist das letzte Spiel, was ich vor kurzem erst mit ein paar Kollegen gespielt habe. Uns hat es allen nicht zugesagt, da die Erkennung der Schläge wirklich mies war. - Die Optik hat uns aber gefallen. ;-)

In diesem Sinne: Natürlich nehm` ich deinen Beitrag persönlich, hast mich ja direkt angeschrieben. - Aber es ist alles wieder okay, hast deinen Post ja relativiert. ;-)

So passt es doch. Ja, in letzter Zeit ist das hier leider nötig geworden. Sollte aber im November wieder vorbei sein... ;)
 
Ich glaub wir sollten alle mal einen Stuhlkreis machen und offen über unsere Probleme reden ;)

Ich glaub auch das die Probleme im November noch größer werden.....

@Topic


Kinect Adventures und Kinect Sport finde ich beide relativ "witzig" . So 3-4 von 5 . Hatte mit beiden Spielen Spaß. Hab zwar mittlerweile kein Kinect mehr aber irgendwie freu ich mich auf die möglichkeiten von Kinect 2.0
 
Oder geht da erst richtig los :)

Dann aber mit Hand und Fuß. Die einen können ihren Leistungsvorteil ausrechnen, mit Bestätigter Hardware beider Seiten, die anderen können dann zeigen das der Hardwarevorteil verpufft und nicht sichtbar ist. (Ales wildew Spekulation)
Dann ist es nicht nur so ein hirnloses gebashe sondern ein ehrlicher Schwanzvergleich wo alle blank ziehen und keiner nur vermutet was der andere in der Hose hat!!
 
Habe zwei Kinect-Spiele, aber kein Kinect. Glaube auch nicht, dass ich mir Kinect irgendwann holen werde.
 
Kannst meins mal haben zum Anspielen ;)

Die Kids haben ein wenig mehr Spass damit aber selbst die bevorzugen dann doch die Wii weil es für sie "nachvollziehbarer" ist wenn sie was in der Hand haben
 
Also ich habe für Kinect...

Dance Central & Dance Central 2. Finde beide Spiele super und es macht auch immr riesig Spaß.
Your Shape nutze ich auch immer wieder mal und finde es spitze. Gerade für solche Fitnessspiele eignet sich Kinect sehr gut.

Hab dann noch so Spielereien wie Kinect Sports, Kinect Adventures & Kinectimals. Das ist alles ganz nett, aber jetzt auch nicht der absolute Bringer... Zwischendurch mal ganz spaßig. Zumindest Kinect Adventures. Kinectimals ist was das man mal zum Bett gehen einlegen kann, danach ist man auf alle Fälle müde. :D

Ich mag Kinect, wie gesagt, vor allem für Spiele wie Dance Central & Your Shape... aber dass es auch in schlecht geht, beweisen dann Titel die eine Kinect-Komponente haben wie "Harry Potter & the Deathly Hallows Part 1"... grausam. :D Ich finde es auch gut das Microsoft Kinect weiter verfolgt und einbindet, würde es trotz allem aber bevorzugen wenn sie bei der neuen Konsole ein Paket ohne die Kamera anbieten.

Gerade für Kids ist das glaube ich schon ziemlich geil und das ganze hat mir schon immer mehr zugesagt als eine Wii (U).
 
Ich selber halte zwar nicht viel von Kinect, sehe aber wie kollege P007 sich mit größter freude mit Dance Central und co einen Abdanced.
Wenn man also auf diese art von Genre steht kann man damit gut spass haben. :)
 
Zurück