Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.847
    Sollte definitiv nicht als "bash" gelten. Für mich (!) gibt es bisher keine Rechtfertigung Kinect anzuschaffen. (Schade, dass man dieses "mich" immer öfter dabei schreiben muss...)

    Tiger Woods Golf ist das letzte Spiel, was ich vor kurzem erst mit ein paar Kollegen gespielt habe. Uns hat es allen nicht zugesagt, da die Erkennung der Schläge wirklich mies war. - Die Optik hat uns aber gefallen. ;-)

    In diesem Sinne: Natürlich nehm` ich deinen Beitrag persönlich, hast mich ja direkt angeschrieben. - Aber es ist alles wieder okay, hast deinen Post ja relativiert. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Sollte definitiv nicht als "bash" gelten. Für mich (!) gibt es bisher keine Rechtfertigung Kinect anzuschaffen. (Schade, dass man dieses "mich" immer öfter dabei schreiben muss...)

    Tiger Woods Golf ist das letzte Spiel, was ich vor kurzem erst mit ein paar Kollegen gespielt habe. Uns hat es allen nicht zugesagt, da die Erkennung der Schläge wirklich mies war. - Die Optik hat uns aber gefallen. ;-)

    In diesem Sinne: Natürlich nehm` ich deinen Beitrag persönlich, hast mich ja direkt angeschrieben. - Aber es ist alles wieder okay, hast deinen Post ja relativiert. ;-)
    So passt es doch. Ja, in letzter Zeit ist das hier leider nötig geworden. Sollte aber im November wieder vorbei sein...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    So passt es doch. Ja, in letzter Zeit ist das hier leider nötig geworden. Sollte aber im November wieder vorbei sein...
    Oder geht da erst richtig los

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Ich glaub wir sollten alle mal einen Stuhlkreis machen und offen über unsere Probleme reden

    Ich glaub auch das die Probleme im November noch größer werden.....

    @Topic


    Kinect Adventures und Kinect Sport finde ich beide relativ "witzig" . So 3-4 von 5 . Hatte mit beiden Spielen Spaß. Hab zwar mittlerweile kein Kinect mehr aber irgendwie freu ich mich auf die möglichkeiten von Kinect 2.0
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Oder geht da erst richtig los
    Dann aber mit Hand und Fuß. Die einen können ihren Leistungsvorteil ausrechnen, mit Bestätigter Hardware beider Seiten, die anderen können dann zeigen das der Hardwarevorteil verpufft und nicht sichtbar ist. (Ales wildew Spekulation)
    Dann ist es nicht nur so ein hirnloses gebashe sondern ein ehrlicher Schwanzvergleich wo alle blank ziehen und keiner nur vermutet was der andere in der Hose hat!!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Habe zwei Kinect-Spiele, aber kein Kinect. Glaube auch nicht, dass ich mir Kinect irgendwann holen werde.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Macht Sinn

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Kannst meins mal haben zum Anspielen

    Die Kids haben ein wenig mehr Spass damit aber selbst die bevorzugen dann doch die Wii weil es für sie "nachvollziehbarer" ist wenn sie was in der Hand haben

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Also ich habe für Kinect...

    Dance Central & Dance Central 2. Finde beide Spiele super und es macht auch immr riesig Spaß.
    Your Shape nutze ich auch immer wieder mal und finde es spitze. Gerade für solche Fitnessspiele eignet sich Kinect sehr gut.

    Hab dann noch so Spielereien wie Kinect Sports, Kinect Adventures & Kinectimals. Das ist alles ganz nett, aber jetzt auch nicht der absolute Bringer... Zwischendurch mal ganz spaßig. Zumindest Kinect Adventures. Kinectimals ist was das man mal zum Bett gehen einlegen kann, danach ist man auf alle Fälle müde.

    Ich mag Kinect, wie gesagt, vor allem für Spiele wie Dance Central & Your Shape... aber dass es auch in schlecht geht, beweisen dann Titel die eine Kinect-Komponente haben wie "Harry Potter & the Deathly Hallows Part 1"... grausam. Ich finde es auch gut das Microsoft Kinect weiter verfolgt und einbindet, würde es trotz allem aber bevorzugen wenn sie bei der neuen Konsole ein Paket ohne die Kamera anbieten.

    Gerade für Kids ist das glaube ich schon ziemlich geil und das ganze hat mir schon immer mehr zugesagt als eine Wii (U).
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Ich selber halte zwar nicht viel von Kinect, sehe aber wie kollege P007 sich mit größter freude mit Dance Central und co einen Abdanced.
    Wenn man also auf diese art von Genre steht kann man damit gut spass haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •