Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090

    Beitrag Games with Gold ???

    Und zwar neuer Monat neues Game dacht ich mir. Voller vorfreude auf Halo 3 oder Assassins Creed 2 (wie zur E3 angekündigt) hab ich am PC die Xbox.com Seite auf gemacht und da steht doch tatsächlich ein Arcade Game was die mir andrehen woll'n (Defense Grid).

    Keine ahnung ob das ein fehler ist, weil auf der 360 wird mir noch Fable 3 angezeigt.

    Wow muss ich sagen, als treuer 360 Fan bin ich grad bissel baff


    Hier mal der link:

    Xbox.com – Spiele f

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Defense Grid ist die nächsten zwei Wochen kostenlos. Das stimmt. Wann die "richtigen" Games dran sind, kann ich dir leider nicht sagen. Schätze schon fast erst November / Dezember

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Also wenn Halo 3 und Assassins Creed 2 die Highlights der Aktion sind, war die Ankündigung auf der E3 wieder voll für'n Arsch.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Kann ich mir nicht vorstellen. Denke nur, dass die Aktion noch ein wenig dauert.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Da muss MS noch viel von Sony lernen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Im Kleingedruckten steht doch was von Aktionszeitraum bis Dezember 2013 oder wurde das mittlerweile entfernt?
    Marco ich hab seit gestern Plus

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Halo und AC sind nur Beispiele und keine Ankündigung gewesen, hat MS verlauten lassen.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also für mich und geschätze 95% der PK-Zuschauer klang das nach Ankündigung und nicht nach Beispiel...zumal, wie kann ich ein Defense Grid (das durchaus brauchbar war) mit nem Kracher wie Halo 3 und AC2 gleichsetzen?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Ich hab das auch so verstanden und ich finde nichtmal, das man es überhaupt anders interpretieren hätte können.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •