Games with Gold ???

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Und zwar neuer Monat neues Game dacht ich mir. Voller vorfreude auf Halo 3 oder Assassins Creed 2 (wie zur E3 angekündigt) hab ich am PC die Xbox.com Seite auf gemacht und da steht doch tatsächlich ein Arcade Game was die mir andrehen woll'n (Defense Grid).

Keine ahnung ob das ein fehler ist, weil auf der 360 wird mir noch Fable 3 angezeigt.

Wow muss ich sagen, als treuer 360 Fan bin ich grad bissel baff :D


Hier mal der link:

Xbox.com – Spiele f
 
Defense Grid ist die nächsten zwei Wochen kostenlos. Das stimmt. Wann die "richtigen" Games dran sind, kann ich dir leider nicht sagen. Schätze schon fast erst November / Dezember :(
 
Also wenn Halo 3 und Assassins Creed 2 die Highlights der Aktion sind, war die Ankündigung auf der E3 wieder voll für'n Arsch.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke nur, dass die Aktion noch ein wenig dauert.
 
Da muss MS noch viel von Sony lernen ;)
 
Im Kleingedruckten steht doch was von Aktionszeitraum bis Dezember 2013 oder wurde das mittlerweile entfernt?
Marco ich hab seit gestern Plus ;)
 
Halo und AC sind nur Beispiele und keine Ankündigung gewesen, hat MS verlauten lassen.
 
Also für mich und geschätze 95% der PK-Zuschauer klang das nach Ankündigung und nicht nach Beispiel...zumal, wie kann ich ein Defense Grid (das durchaus brauchbar war) mit nem Kracher wie Halo 3 und AC2 gleichsetzen?
 
Ich hab das auch so verstanden und ich finde nichtmal, das man es überhaupt anders interpretieren hätte können.
 
Tja, das berühmte Kleingedruckte/Schnell- Leisegesprochene ;)
 
@Sven .

Sehr löblich. Lohnt sich wirklich.
 
Ja ich hab mir gleich mal XCom geladen. Hab ich zwar schon auf der 360 aber kann nicht schaden. Nur hat der Download ewig gedauert bei ca 7,7 GB. Fast 2h. Das kenn ich von der 50 MBit-Leitung wesentlich schneller. Aber das Phänomen hatte ich mit der PS3 schon immer, das Downloads wesentlich langsamer liefen als auf der 360 oder dem PC
 
Also im schweizer Store ist auch immer noch Fable 3 gelistet.
 
Es steht zwar noch Fable III da, wenn man Defense Grid aber im Shop sucht ists inzwischen kostenlos.

Mal davon abgesehen, dass es ne herbe Verarsche ist. Selbst deren Twitter Accounts haben ja vermeldet, dass Halo 3 und AC2 im Juli kommen, das halbe Web hats berichtet und Microsoft überhaupt nichts klargestellt. Ich dachte da kommen jetzt vielleicht nicht nur AAA Titel sondern auch mal was kleineres in der Liga von Project Sylpheed (auch MS Studios) aber ein 10€ Arcade Game mit massig DLC ist ja wohl absolut lächerlich. Erst die Erwartungen wecken und dann viel weniger liefern ist generell nicht die beste Idee fürs Business. Wer schon Gold hat nimmts halt mit (wobei ich Gold immer noch für die größte Abzocke der Geschichte halte, gerade im Vergleich mit PS+) aber ich z. B. hatte mir gerade zum ersten mal nen Monat Gold geleistet. Hätte ich nicht zumindest noch Fable III mitgenommen wäre ich sicher noch grantiger. Erstmal wieder gecancelt.
 
Halo 3 und Assassins Creed 2 ankündigen und dann stattdessen ein Arcadetitel anbieten, das keinen wirklich interessiert.
Keine Ahnung wer da im Marketing wieder geschlampt hat. :(
 
Wurden die Titel denn genau namentlich erwähnt und angekündigt ? Könnten ja auch nur Beispielfotos sein ;)
 
Ich lad es mir mal runter. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Arschloch....oder so ähnlich :)
 
Zurück