Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tja, das berühmte Kleingedruckte/Schnell- Leisegesprochene

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    @Sven .

    Sehr löblich. Lohnt sich wirklich.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja ich hab mir gleich mal XCom geladen. Hab ich zwar schon auf der 360 aber kann nicht schaden. Nur hat der Download ewig gedauert bei ca 7,7 GB. Fast 2h. Das kenn ich von der 50 MBit-Leitung wesentlich schneller. Aber das Phänomen hatte ich mit der PS3 schon immer, das Downloads wesentlich langsamer liefen als auf der 360 oder dem PC

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Also im schweizer Store ist auch immer noch Fable 3 gelistet.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hier auch.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Es steht zwar noch Fable III da, wenn man Defense Grid aber im Shop sucht ists inzwischen kostenlos.

    Mal davon abgesehen, dass es ne herbe Verarsche ist. Selbst deren Twitter Accounts haben ja vermeldet, dass Halo 3 und AC2 im Juli kommen, das halbe Web hats berichtet und Microsoft überhaupt nichts klargestellt. Ich dachte da kommen jetzt vielleicht nicht nur AAA Titel sondern auch mal was kleineres in der Liga von Project Sylpheed (auch MS Studios) aber ein 10€ Arcade Game mit massig DLC ist ja wohl absolut lächerlich. Erst die Erwartungen wecken und dann viel weniger liefern ist generell nicht die beste Idee fürs Business. Wer schon Gold hat nimmts halt mit (wobei ich Gold immer noch für die größte Abzocke der Geschichte halte, gerade im Vergleich mit PS+) aber ich z. B. hatte mir gerade zum ersten mal nen Monat Gold geleistet. Hätte ich nicht zumindest noch Fable III mitgenommen wäre ich sicher noch grantiger. Erstmal wieder gecancelt.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von _Holy_
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.138
    Halo 3 und Assassins Creed 2 ankündigen und dann stattdessen ein Arcadetitel anbieten, das keinen wirklich interessiert.
    Keine Ahnung wer da im Marketing wieder geschlampt hat.

    Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

  8. #18
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Wurden die Titel denn genau namentlich erwähnt und angekündigt ? Könnten ja auch nur Beispielfotos sein

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von III s3 III
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.134

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich lad es mir mal runter. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Arschloch....oder so ähnlich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •