Gamertag mit auf Xbox One Übernehmen?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hat Microsoft dazu schon was gesagt das man seinen 360 Gamertag mit dazu gehörigen Live Abo mit auf die Xbox One übernehmen kann?

Bei der PS4 soll das ja gehen, aber bei Microsoft hab ich da noch nichts mit bekommen, aber ich denk mal eher schon, oder?
 
Beitrag Nummer 13.000 :D

Ja das geht. Du kannst die Xbox Live Goldmitgliedschaft/Gamertag auf die neue Konsole übertagen. :)
 
Aber bei der xbox kostete das doch mal 800 Points?
 
Auf der Xbox kann man es zwar ändern aber zahlt 10 Euro, also 800 Punkte wie Woozie schon erkannt hat. Dann muss man sich seinen Namen halt gründlich überlegen.
 
Auf der Xbox kann man es zwar ändern aber zahlt 10 Euro, also 800 Punkte wie Woozie schon erkannt hat. Dann muss man sich seinen Namen halt gründlich überlegen.

Selbst mit gründlicher Überlegung kann es sein (wie in meinem Fall), dass man seinen Nick nach 5 Jahren einfach nicht mehr mag.
 
Es gibt einfach Gamertags die sind zeitlos...sowas wie Arschkrapfen ;)

Ich fände es eine nette Geste wenn man beim Wechseln ei Angebot macht den Tag/ die ID einmalig gratis zu ändern.
 
Auf der Xbox kann man es zwar ändern aber zahlt 10 Euro, also 800 Punkte wie Woozie schon erkannt hat. Dann muss man sich seinen Namen halt gründlich überlegen.
da denkt doch kein Schwein dran :D
...schon recht nicht solch eine NetworkJungfräuliche Sau wie ich damals :D
Gott sei dank :o hab ich mich mit JayJo CAPONE nicht ganz so verissen XD
Kann sogar nach 3 Jahren XboxLive, immer noch recht gut mit Leben(u verfolgt mich mittlerweile überall O.ol)

1-2 Leute aus meiner Liste(mit denen ich auch schon auf Gamescom war o deren Stadt terrorisiert hab :D )
haben NICKs wie SonneToaster XDD u seit dem Erste Tag bis heute...sprech ich den Jungen mit Toaster an ^^
So entstehen Spitznamen heut zu Tage ;) (BloodOrange hies ihrgendwann Zitrus u so weiter...keine Ahnung wieso ;) )
 
Also JannLee nutze ich schon seit Jahren und die Abwandlung JannLee360 gefällt mir auch. Nutze ich ja auch auf der PS3/bzw. PS4 ^^ früher hatte ich noch den Nickname "Faithyboy" als ich am PC online gezockt habe und als ich dann ne zeitlang in nem Funclan war hieß ich PappFaith. Der Clan war nämlich Papp. Der Leader Pappnase, dann gabs Pappohr, Pappelchen ich hab mich dann mal zwischenzeitlich in Pappier unbenannt aber dann waren alle verwirrt. :D

Aber JannLee... that's it. :D
 
Zurück