Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.914
    Kann man eigentlich seine Spiele von der 360 auch auf der XBox one übernehmen ? Oder erneut , diesmal kostenlos runter laden ? Ich würde gerne meine Star Wars Flipper rüber schieben .

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Die ist doch nicht abwärtskompatibel.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #53
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Die bereits gekauften Downloads kann man glaub ich gegen eine "kleine" Gebühr erneut runterladen oder wie war das ?

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es isst wohl angedacht dass man später ne Art Abwärtskompatibilität via Cloud anbieten will, aber nur für gewisse Titel und ganz sicher nicht umsonst und nur für Gold-Member usw

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Die bereits gekauften Downloads kann man glaub ich gegen eine "kleine" Gebühr erneut runterladen oder wie war das ?
    Das wär mir neu. Soweit ich weiß geht das nicht.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.635
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Es isst wohl angedacht dass man später ne Art Abwärtskompatibilität via Cloud anbieten will, aber nur für gewisse Titel und ganz sicher nicht umsonst und nur für Gold-Member usw
    Wobei die Ankündigung schon wieder relativiert wurde:
    News: Xbox One - Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 durch Cloud-Technologie zu problematisch - GameStar.de Mobile

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.914
    Bedeutet das , das es verschiedene Storse auf XBox live geben wird ? Einmal für die 360 und einmal für die one ?

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Meine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema, aber da es hier um Gamertags geht, stelle ich die Frage dennoch mal hier.

    Ich habe mir gedacht, dass ich meine 360 mal wieder ans Internet anstöpseln könnte und habe gleich auch mal einen neuen Account erstellt. Warum denn auch nicht?

    Bei der Erstellung wurden aber nur wenige persönliche Daten abgefragt, wie Name und PLZ. Muss man denn nirgends seine Adresse etc. angeben? Da ich meinen alten Account vor knapp 8 Jahren erstellt habe, habe ich auch keine Erinnerung mehr, wie das damals war.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •