360 hört nicht auf zu... arbeiten

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Morgen Comm,

gestern Abend gegen halb Elf / Elf habe ich meine 360 ausgeschaltet und an ihr ein Pad zum aufladen angeschlossen, bzw. dran gelassen.

Gegen halb Acht heute morgen komme ich in mein Wohnzimmer und die Box ist noch immer "an". Es leuchtet zwar kein LED, aber die Konsole arbeitet.

Was ist denn da los? Bisher hat sie sich nach einiger Zeit (ich nehme mal an wenn das Pad geladen war) selbstständig abgeschaltet, aber über Nacht hat sie noch nie gearbeitet.

In diesem Sinne: Jetzt ist gleich halb Neun und sie werkelt sich da noch immer einen ab...
 
Jo, genau so kenne ich das auch nur. Sie arbeitet übrigens noch immer.
Sie ist übrigens nicht einmal warm...


Edit: Hier, ich hab noch ein "übrigens" gefunden...
 
Oder ist das einfach der Kühler ? Normal ist das aber trotzdem nicht ;)
 
Ansonsten einfach den Stecker ziehen, etwas warten und dann wieder anschließen
 
Der Kühler kann es natürlich sein. Aber so lange sie nicht heiss wird beobachte ich das Spielchen mal weiter. - Sie arbeitet noch immer... Also fast 12 Stunden nachdem ich sie ausgemacht habe... 0-o
 
Nicht dass sie ganz den Geist aufgibt, wenn du nichts unternimmst. Moment - oder willst du etwa eine neue haben ? ;) :D
 
@ Seba
Jo, könnte man glatt meinen, nachdem was ich in anderen Threads so erzähle. ;-)

Seit kurz vor Elf ist nun Ruhe.
Ich habe gerade nochmal alles abgetastet und die Rückseite des Gehäuses ist nun leicht erwärmt.
Im Hintergrund lädt nichts herunter... soweit ich weiß. ;-) Das ist ja in der heutigen Zeit leider nicht immer genau zu bestimmen.

Grundsätzlich bin ich ein etwas längeres "nacharbeiten" von ihr gewöhnt. Da dies aber nur dann auftritt, wenn ich externe Geräte mit ihr auflade (Headset, Controller etc.), hat mich der Vorgang auch gestern Abend nicht gewundert.
Es ist nun allerdings das erste Mal, das sie gute 12 Stunden hat von sich hören lassen...

In diesem Sinne: Gibt`s hier jemanden in der Comm, bei dem die 360 auch schon einmal so lange nachgearbeitet hat?
 
Weiss ich was er für ne Leitung hat? Bei meiner alten Leitung hab ich teilweise auch 5-6 h für ne Demo von 1,8 GB geladen. Wenn da jetzt 2-3 solche Dinger in der Downloadschleife hängen und die Verbindung langsam genug ist.... Ich geb ja nur mögliche Ursachen an wieso das Teil nicht richtig ausgeht.
 
Wie gesagt, meine hat das auch schon paar mal gemacht - allerdings höchstens 5-10 Sekunden und es war definitiv der Lüfter. Deswegen vermute ich bei dir das selbe Problem - nur eben mit einer Macke ;)
 
Hm... Das fehlt mir jetzt noch: Meine 360 geht vor die Hunde. :-(

Ich habe mir gerade erste wieder eine PS2 gekauft... Jetzt in noch eine Konsole investieren zu "müssen" passt mir nicht wirklich...
 
Jo, beobachte auch schon seit ein paar Tagen welche. :-D

Als hätte ich`s geahnt...
 
Trotzdem ärgerlich. 150 Tacken schüttelt sich nicht jeder mal schnell aus dem Ärmel
 
Auch noch so kurz vor der neuen Gen......ach was erzähl ich hier ? Hab mir letzte Woche die PS3 geholt :D
 
Ich hatte Ähnliches auch schon, zwar nicht so lange aber doch etwa ein Stunde geschätzt. War auch an einem heissen Tag, und die Box hatte wohl etwas zuwenig Luftraum und brauchte wohl so lange zum Abkühlen. Seit die etwas mehr "Freiraum" hat kam's nicht mehr vor.

Wie ist deine denn aufgestellt?
 
Zurück