Wireless Wheel gut oder schlecht?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
In einem Bundle das ich mir gekauft habe war forza horizon enthalten.
Bin kein Rennspielfan und wollte es verkaufen.
Habe es dann aber doch mal eingelegt u d bin jetzt extrem süchtig nach dem Game :D

Ich habe jetzt ein Auge auf das wireless wheel geworfen, inkl. Sega Ralley und 3 Monate Gold, die ich eh irgendwann brauche bekommt man es momentan bei ebay für um die 35 euro.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es von euch mal jemand getestet hat oder möglicher weise sogar im Einsatz hat.
Gibt viele tests und Videos, aber die Meinung meiner GZ Experten ist mir wichtiger ;)
 
Also ich hab das mit Forza mal angetestet und kam damit nicht sehr gut zurecht; macht schon Spass aber Highscores wirst Du damit kaum einfahren, zu träge und ungenau. Ich hab's nicht mehr verwendet.

Marco kann Dir sicher Genaueres sagen, der hat mehr Erfahrung damit.
 
Meni mein Freund. Das ich dir mal wieder helfen kann ;)

Rolf sagt es schon ganz richtig. Das Ding macht Spaß aber mehr auch nicht. Für zwischendurch ok aber um richtig Rennen zu Fahren ist es nicht geeignet. Nutze es eigentlich nur wenn ich z.b. bei Horizon gemütlich durch die Gegend cruise. Fahre auch Rennen damit aber die Zeiten die man mit nem Pad aufstellt erreicht man nicht. Vom richtigen Lenkrad brauchen wir gar nicht reden.
 
Hmm, ich bin ohnehin mehr der Arcade Racer. Auf Zeiten lege ich nicht wirklich wert.
Das einzige, was mich immer fuchst ist, wenn ich das Spiel starte und ich die Meldung bekomme, dass Seba mit seinem Ferrari wieder einen Blitzerrekord von mir geschlagen hat. Da heisst es: Nichts wie in den Lambo und Seba auf die Plätze verweisen :D

Bin jetzt wirklich unschlüssig. In meinem Gamingetat war Walking Dead Survival Instict fest eingeplant, aber aus den USA hört man nur grauenhaftes über das Spiel. Als Alternative wäre dann das Wheel drin ::)
 
Also wenn du günstig dran kommst würd ich mir das zulegen. Für ne schnelle Runde zwischendurch macht es wirklich Spaß,. Ich glaub ich schmeiß Horizon heute Abend auch mal wieder rein und hau eure Zeiten weg :D
 
Wenn ich heute Abend Zeit hab. Kannst dir schonmal nen Taschentuch bereit legen ;)
 
Knack nur die Highscores, mein Lambo biegt das schon wieder gerade, keine Sorge :cool:
So ich geh jetzt in die Pasing Arcaden, habe leuten hören, die hätten da heute schon Survival Instinct. Werds mir wohl doch holen :D

Und das Wheel schau ich mir jetzt auch nochmal genauer an. Glaub im Media Markt kann mans mal testen.
 
Das Ding ist Mist - kannst du vergessen. Eher so nen Casual Zeug oder was für Frauen :D
Ne, mal im ernst - wenn Lenkrad an schon ein vernünftiges, obwohl auch dann nicht unbedingt so für alle Arcade Racer geeignet.

So, muss aber gleich mit meinem Bugatti los - schafft über 400 km/h :D
 
Ich glaub ich lösch meinen Spielstand nochmal und fang wieder von vorne an. Langweilig sonst. Nichts mehr zu tun.
 
Ja alle Rennen,Schilder,Straßen,Scheunenfunde etc. 4 Erfolge fehlen mir noch insgesamt
 
Gibt's nen Trick die fehlenden 8 zu finden ? Verzweifle fast schon
 
Nö Trick gibts keinen . Wir aber doch alles auf der Karte angezeigt oder nicht?
 
Nein. Nur die an der Strasse - die im Gelände verstreut sind, nicht. Dafür soll man ja die Schatzkarte kaufen, damit alle sichtbar werden ;)
 
Achso war das. Stimmt :)

Ich glaub ich hab mir die sogar geholt. Sicher bin ich aber nicht mehr.
 
ja irgendwie sowas. Ich weiß es wirklich nicht mehr so genau. Da ich aber auch alles 100 mal abgefahren bin hätte ich die Schilder wohl auch so gefunden ;)
 
Zurück