Dead or Alive 5 PROBLEM!!

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein riesen Problem mit meinem DoA 5.

Ich wollte da gestern mal endlich mit loslegen (lag lang genug im Regal xD).

Folgendes lief dann ab:
Spiel gestartet und es hat sich erstmal geupdatet auf Vers. 1.03a.
Das erste was mir auffiel war, dass das Spiel mich nach dem Speichergerät fragt. Da drücke ich OK aber es lässt mich dann nichts auswählen, also Festplatte, USB-Stick oder so?! Es geht einfach mit dem Start-Screen weiter.
Naja ok gut denke ich...aber im Hauptmenü gehts dann los.
Fragt nach Online-Pass...ok, eingegeben!

Dann kommt der Hinweis "Bitte lade vor dem Spielen den kostenlosen Katalog vom Xbox Live Marktplatz herunter." (oder so ähnlich)...WAS?! Ja, was soll das denn??
Und vor allem gibt es sowas auf dem Marktplatz nicht!!

Spielen ist also nicht...sämtliche Optionen im Hauptmenü sind durchgestrichen und ein Schloss ist davor.

Hatte jemand auch derartige Probleme oder weiß da weiter? Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das Problem haben anscheinend mehrere. Geh nochmal auf den Marktplatz und suche Dead or Alive 5. Es gibt da den Downloand Zack Island Free Stage, den musst laden und dann gibt es nochmal einen Download der heißt "Inhalts-Update". Das lädst auch einfach mal runter (ich glaube sogar dass das ebenfalls die Zack Island Free Stage ist, da die Größe gleich ist und das Teil bei mir dann nur kurz im Download aufploppt).

Dann sollte es gehen. :) Es ist leider etwas unglücklich wie sie das Update auf die Xbox 360 gebracht haben. Ich war gestern auch erstmal verwirrt. ^^
 
Hi!
Ich hab das Problem ebenfalls! Auch nach Installation und Download aller gratis Inhalte kann ich das Game immer noch nicht starten!
Jedes mal werd ich auf den Marktplatz verwiesen! Das kann doch nicht sein! Gibts denn dazu eine Lösung???
Greets
Roger
 
Hast du DoA5 oder DoA5U? Du musst bei den zusätzlichen Spielinhalten nach den kostenlosen Downloads schauen. Die glaube ich heißen "Kostümekatalog 01", Kostümkatalog 02" usw...
 
Ich hab DOA5! Hab eigentlich schon alle zusätzlichen gratis Inhalte heruntergeladen und sogar noch ein Kostüm gekauft...das bringt aber leider gar nichts...:knockout:
 
Hast du folgendes geladen:

Dead or Alive 5 Einführungspaket
Dead or Alive 5 Inhalts-Update
Dead or Alive 5 Stage "Zacks Insel"


Ansonsten würde ich noch versuchen das Spiel zu installieren. Und wenn das auch nichts bringt geh mal ins System auf den Speicher in der Konsole und schau ob da schon ein Spielerprofil bei Dead or Alive 5 existent ist und wenn ja, lösch das und machs dann nochmal neu wenn du das spiel startest. :)
 
Zurück