1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.152

    Dead or Alive 5 PROBLEM!!

    Hi Leute,

    ich habe ein riesen Problem mit meinem DoA 5.

    Ich wollte da gestern mal endlich mit loslegen (lag lang genug im Regal xD).

    Folgendes lief dann ab:
    Spiel gestartet und es hat sich erstmal geupdatet auf Vers. 1.03a.
    Das erste was mir auffiel war, dass das Spiel mich nach dem Speichergerät fragt. Da drücke ich OK aber es lässt mich dann nichts auswählen, also Festplatte, USB-Stick oder so?! Es geht einfach mit dem Start-Screen weiter.
    Naja ok gut denke ich...aber im Hauptmenü gehts dann los.
    Fragt nach Online-Pass...ok, eingegeben!

    Dann kommt der Hinweis "Bitte lade vor dem Spielen den kostenlosen Katalog vom Xbox Live Marktplatz herunter." (oder so ähnlich)...WAS?! Ja, was soll das denn??
    Und vor allem gibt es sowas auf dem Marktplatz nicht!!

    Spielen ist also nicht...sämtliche Optionen im Hauptmenü sind durchgestrichen und ein Schloss ist davor.

    Hatte jemand auch derartige Probleme oder weiß da weiter? Thx!
    Geändert von moct1k (27.02.2013 um 06:32 Uhr)
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hey, das Problem haben anscheinend mehrere. Geh nochmal auf den Marktplatz und suche Dead or Alive 5. Es gibt da den Downloand Zack Island Free Stage, den musst laden und dann gibt es nochmal einen Download der heißt "Inhalts-Update". Das lädst auch einfach mal runter (ich glaube sogar dass das ebenfalls die Zack Island Free Stage ist, da die Größe gleich ist und das Teil bei mir dann nur kurz im Download aufploppt).

    Dann sollte es gehen. Es ist leider etwas unglücklich wie sie das Update auf die Xbox 360 gebracht haben. Ich war gestern auch erstmal verwirrt. ^^

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.10.2013
    Beiträge
    2
    Hi!
    Ich hab das Problem ebenfalls! Auch nach Installation und Download aller gratis Inhalte kann ich das Game immer noch nicht starten!
    Jedes mal werd ich auf den Marktplatz verwiesen! Das kann doch nicht sein! Gibts denn dazu eine Lösung???
    Greets
    Roger

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hast du DoA5 oder DoA5U? Du musst bei den zusätzlichen Spielinhalten nach den kostenlosen Downloads schauen. Die glaube ich heißen "Kostümekatalog 01", Kostümkatalog 02" usw...
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.10.2013
    Beiträge
    2
    Ich hab DOA5! Hab eigentlich schon alle zusätzlichen gratis Inhalte heruntergeladen und sogar noch ein Kostüm gekauft...das bringt aber leider gar nichts...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Hast du folgendes geladen:

    Dead or Alive 5 Einführungspaket
    Dead or Alive 5 Inhalts-Update
    Dead or Alive 5 Stage "Zacks Insel"


    Ansonsten würde ich noch versuchen das Spiel zu installieren. Und wenn das auch nichts bringt geh mal ins System auf den Speicher in der Konsole und schau ob da schon ein Spielerprofil bei Dead or Alive 5 existent ist und wenn ja, lösch das und machs dann nochmal neu wenn du das spiel startest.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •