Probleme mit Black ops 2 online

Patlok

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hätte da mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen..
Und zwar habe ich das Problem das ich bei Black ops 2 irgendwie nicht online spielen kann..
Wenn ich auf "öffentliches Spiel" gehe und zb. "Deathmatch" auswähle geht's bei mir nicht weiter.. Es wird zwar nach Spielern und spielen gesucht aber meistens passiert nix..
Hin und wieder hab ich Glück da klappt's mal nach paar min wartezeit aber das is eher selten..

Folgendes habe ich bereits unternommen:
- Ports geändert
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP u. TCP)
Port 53 ( UDP u. TCP)
Port 80 (TCP)
- Spiel auf anderer Konsole ausprobiert (geht ganz normal)
- von Freund in eine Party einladen lassen ( hat einmal funktioniert bei zweiten mal nicht mehr)
- Cache geleert
- Spiel gelöscht dann auf Festplatte
Gespeichert
- Router usw. Vom Strom getrennt
- xbox live Verbindung getestet ( is ok)
- direkte und w-LAN Verbindung hergestellt
- "Sucheinstellungen" im Spiel geändert
- Netzbetreiber kontaktiert und Verbindung testen lassen ( is auch ok)

Also ich bin echt ratlos bei FIFA 13 zum Beispiel
wird immer gleich ein Gegner gefunden.. Und bei Black ops eben
Nur manchmal.. Und sollte ich es einmal geschafft haben reinzukommen und paar Runden gezockt hab und ich dann kurz aus dem aktuellen Spiel raus muss weil ich aufs Klo muss oder so dann war's das für mich dann geht nämlich wieder nix mehr..

Also wenn einer von euch noch ne Idee hat dann bitte her damit
 
Ein Klassiker wären noch die NAT-Einstellungen. das muss glaub auf offen oder moderat stehen weil es sonst zu Problemen in manchen MP-Games kommt was z.B. Spielersuche usw angeht.
 
Und das kann man am Router ändern oder was?
Momentan steht NAT "offen" im mehrspieler Modus
 
Dann liegt es nicht daran wenn der Status "offen" ist. Dann bin ich leider auch überfragt im Moment....sorry.
 
Zurück