Die besten Coop-Spiele auf der XBOX360?

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

meine kleine Schwester bekommt zu Weihnachten eine XBOX. Ich würde gerne zusammen mit ihr online spielen - ich habe aber keinen Überblick,
was die besten Multiplayer-Spiele sind, die nicht nur Military-Egoshooter a la Battlefield sind - die mag sie nicht gaaaanz so gerne.

Am ehesten steht sie auf RPGs - da fällt mir nur Sacred ein, eventuell auch Two Worlds 2, oder?

Habt Ihr TIpps?

Danke
Gyro
 
Borderlands 2. Klare Sache. Die Fable-Teile haben auch Coop, AFAIK.
 
Eternal Sonata kann man wohl zu zweit zocken, aber Player 2 darf nur kämpfen. Abseits der RPG's fand ich die Gears Reihe im Coop sehr cool (je nachdem was zutrifft).

Das beste Coop Game hat TAPETRVE schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sachen RPG + Coop siehts leider ziemlich düster aus auf den aktuellen Konsolen. Da kann ich auch nur Borderlands 2 empfehlen.

Dead Island wäre vielleicht auch noch etwas, sofern der Gewaltgrad nicht abschreckt und sie mit dem Szenario ertwas anfangen kann. Resident Evil 5 ist im Koop ebenfalls empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Left 4 Dead"-Reihe finde ich im Koop-Modus noch ganz unterhaltsam.
Die Frage ist aber eher, wie alt denn deine kleine Schwester ist. Ansonsten nimm nämlich einfach ein Game aus der LEGO-Reihe; Herr der Ringe soll ja ziemlich gelungen sein.
 
Hat deine Schwester es nun also geschafft ein Spiel komplett durchzuzocken? ;)

Schliesse mich den Vorrednern an, Borderlands 2 ist zur Zeit der beste Kandidat für eine Koop.
 
Danke für die Tipps Jungs :) Schwester ist schon 33, und auf dem Mac spielt sie auch Left for Dead - da geht schon was :)

Borderlands 2 ist wohl dann unsere Weihnachtsanschaffung :)

@Rolf Nein sie hat immer noch kein Spiel durchgespielt, sie ist so eine alte Sammlering - in ihrer Schatzrtuhe (tatsächlich eine echte alte Schatztruhe in ihrem Zimmer) liegen die feinsten Klassiker. Aber gleichzeitig hat sie eine Art Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom speziell für Gamer, sie spielt alles nur bis zur Hälfte. Schlimm :)
 
Aber mit mir wolltest du nie mehr BL2 zocken Sven, war ich sooo mies :blackeye: ?

@Andi: Das deine Sis das Sammler-Gen hat ist ja schon mal positiv; da muss man wohl bloss noch das "Ich-muss-das-schaffen"-Gen aktivieren.

However; bin immer dabei bei 'nem Koop, einfach Bescheid geben. Könnte auch nochmal mit einem neuen Charakter anfangen um den Levelunterschied zu kompensieren.
 
Wenn du mal weiter vorne schaust dann wirst du da lesen können das ich uns BEIDE schon für nen 4er Koop angeboten hab also pack die Schweizer Kriegsflagge (weisser Adler auf weissem Grund) wieder ein Almjodler ;)
 
Nix Flagge einpacken, Flagge erobern ist angesagt! Nur die Ruhe alter Schwede, hab das schon gelesen; und Du weisst ja wie solche Spüche von mir zu verstehen sind, Du A.R.S.C.H ( Remember? ;) ).

Und da ich zur Zeit ziemlich mit Tales of Grace beschäftigt bin komme ich eh bloss sporadisch dazu BL2 zu zocken. In den Weihnachtsferien bin ich aber sicher wieder verfügbar :).
 
Weihnachts....was..Ferien?


Edit:
Hab das Wort jetzt mal gegoogelt, klingt nach nem interessanten Konzepot. Muss ich auch mal meinem Chef vorschlagen.
 
Ach ich vergass; bei Euch heisst das ja "Urlaub", wenn ich mich recht entsinne haste das im Herbst etwa drei Wochen lang angetestet.... wie wäre denn deine Wertung für dieses abgefahrene Game? ::)
 
Nee, das Freizeitvergnügen das frei übersetzt " Antike herbstliche Baumversorger" heisst... ;)
 
Nee, das Freizeitvergnügen das frei übersetzt " Antike herbstliche Baumversorger" heisst... ;)


Ancient Autumnly Treesuppliers? Klingt wie Landwirtschaftssimulator ;)
Spass beiseite, ich kann dir grad leider nicht folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, zwei Exemplare von Borderlands 1 kosten mich 40 Kröten, der Nachfogler mal 2 sind 90 Kröten.

Ist der zweite Teil den Aufpreis wert? Wir stehen auf Geschichten, wird die im zweiten Teil so viel besser erzählt?
 
Zurück