14 Tage Goldmitgliedschaft gratis abzugeben

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo Leute

Bei meiner LE von Halo 4 lag noch ein Code für 14 Tage Goldmitgliedschaft bei den ich nicht brauche.

Wer den will einfach hier melden, der Schnellste gewinnt!

Gruss joeking
 
Mod, Putze und Schnorrer :D
Meine spanische Halo-XBox ist mittlerweile innerhalb der dt. Grenzen angekommen (laut Sendungsverfolgung). Was macht deine?
 
Sag ich dir nicht :D

Ne im ernst. Ich hab doch erstmal abstand genommen. Hab ja mit der Reach Edition schon ne Limited. Solange die läuft gibts wohl keine andere. Außer es kommt ne Forza Konsole ;)
 
Ohhh, das ist schade. Naja vielleicht mach ich nen kleinen "Erfahrungsbericht" wenn ich sie hab und dir wird dann doch wieder der Mund wässrig :)
 
Ja kann ich verstehen Marco ( da ich ja auch innert 2 Monaten 2 Boxen kaufte ) dann gibt's zu Trost wenigstens den Code von meinem Halo. Sende ihn Dir via PN.
 
Im Moment ist alles gut. Musst kein Salz in die Wunden streuen. Mein Kollege von GS macht das schon fast täglich ;)
 
Ich wollte kein Salz streuen...ich dachte nur du hast es dir evt. anders überlegt weil du dir beim Design unsicher geworden bist (so mit transparent is ja nicht jedermanns Geschmack) Mir ging es damals bei der Reach so....kurz vorher (also paar Monate) hab ich meine alte, weiße Box gegen die Moder Warfare 2 Elite getauscht....die Reach war da einfach im Budget nicht drin, genauso wie die GoW und Star Wars Boxen. Die kamen zu nem schlechten Zeitpunkt für mich. Aber jetzt ist es einfach an der Zeit die Elite gegen eine Slim auszutauschen und da kam mir die Halo 4 grad richtig als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wäre die nicht gekommen hätte ich mir ne Slim Arcade gekauft und die 320 GB HDD mit Lego-Star Wars: Clone Wars drauf mit dazu, da wär ich auch auf rund 300,- gekommen....ergo gab es jetzt eben die Gelegenheit ne Sonderedition für den Preis zu bekommen....als Halo-Fanboy die perfekte Gelegenheit. Dafür wurde die Vita von der Wunschliste gestrichen....zu wenige Must Have Games für mich bislang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design gefällt mir absolute Spitze nur wollte ich im Endeffekt jetzt nicht die Kohle dafür ausgeben. Kann anfang nächsten Jahres vielleicht wieder anders aussehen. Die Halo und die Star Wars Konsole. Eine der beiden wird bestimmt nochmal einzug in mein Wohnzimmer halten.
 
Ist halt immer das Risiko das der Preis bis dahin steigt oder Mondpreise aufgerufen werden.
 
Ja das stimmt. Vielleicht hab ich irgendwann auch mal Glück wie bei der Reach. Neu bekommst die ja kaum und gebraucht ist die ja schon teurer wie ne neue. Ich hab meine gebraucht bei Gamestop bekommen. Unser Laden hier in der Stadt macht keine Unterschiede im Ankauf/Verkauf wenn es um ne Limited geht. So hab ich 170 + seinerzeit Fifa 12 gezahlt.
 
Guter Deal....aber hey, ob Reach oder Halo 4....Hauptsache ne Box im Halodesign
 
Zurück