Internet Explorer auf der Xbox 360

J

JannLee

Guest
Nutzt ihr ihn? Wie findet ihr ihn? Unnötig? Gut?

...

Ich war ja von Anfang der Meinung dass das kein Mensch braucht. Und im Grunde genommen ist es doch auch so ^^ aber seit ich ihn habe nutze ich ihn schon oft... gefällt mir ganz gut ^^ auch wenn dieser Mauszeiger viel zu langsam ist oder kann man das beschleunigen? ^^
Für mich ist es ganz bequem, für den Rechner müsste ich immer erst n bisschen was umstecken und der Laptop hier... nun ja, der machts auch nicht mehr lange. xD

Bisweilen spackt aber die Performance ab... zumindest bei mir. Aber bei mir geht ja auch schon seit zwei Wochen die ZDF Mediathek nicht. "Der ZDF-Server ist zur Zeit nicht verfügbar"... hm... im Hintergrund sehe ich aber die aktuellen Inhalte... wtf... und der support vertröstet mich immer. FU. ^^
 
Ich nutze ihn nicht. - Genau wie die anderen Apps, von der Mediathek über youtube bis hin zum Musicchannel.

Wenn ich meine Box anschmeisse, dann bin ich auf zocken eingestellt. Wenn ich Dokus sehen möchte, oder im Netz surfen will, dann hab ich hier noch ein paar andere Geräte wie z. B. einen Laptop oder mein Handy hier rumstehen / rumliegen.

In diesem Sinne: Mir gehen diese ganzen Musik- und Filme-Channels auf den Konsolen soweiso auf den Geist. Wenn man sie wenigstens manuell verstecken könnte...

P.S.: Nur die SkyGo-App, die finde ich interessant. ;-)
 
Also den nutze ich auch nicht, ist mir zu umständlich. Wenn ich zu faul bin um an den PC zu gehen greife ich lieber zum Tablet ;)
 
Was hast du denn da für ein Spielerbild in deiner Gamercard bei der XBox?
 
Na ich wollte ja eigentlich mal meinen offiziellen Avatar als Spielerbild einsetzen, das geht aber scheinbar nicht, da hab ich mir ein Bilderset runtergeladen, das ist eines davon.
 
Habs 10 Minuten getestet und seitdem nicht mehr benutzt. Mein PC läuft sowieso die meiste Zeit nebenher.
 
Mich würde mal interessieren, wie der IE funktioniert. Also als einfacher Browser wie auf meinem Rechner oder als Xbox Live Browser, der MS fleißig Informationen über das Surfverhalten der Member sammeln lässt?

Was das Nutzungsverhalten angeht: ab und an mal das TV-Programm gegoogelt.
 
Naja du kannst doch unter den Einstellungen festlegen ob du den Browserverlauf an MS senden willst oder nicht.
 
Also man braucht ihn eigentlich nicht, außer man hat keinen PC/Laptop ect.Das eintippen mit Pad dauern schon ein wenig, außer man hat ne tastatur =)
aber ist auch cool alles über einen großen Fernseher sich anzusehen^^

aber die xbox würd immer mehr zum Allrounder.
 
Ich find es praktisch wenn man mal eben nur kurz was nachschauen will oder Mails checken. Dafür jedesmal den großen PC hochfahren lohnt sich nicht. Allerdings kann ich all das auch vom Smartphone aus.
 
Ich hab dafür ein Tablet welches stets griffbereit ist; da seh ich sofort wenn Nachrichten reinkommen, und mal kurz was googeln geht auch super mit der Bildschirmtastatur, um Längen besser als mit dem Controller.
 
PC rennt sowieso und nicht allzu weit weg von der Konsole,für mich also nicht brauchbar.

Hatte ihn probehalber mal installiert....schon okay,wenn man keinen PC hat oder die Kiste wo ganz anders steht.


Greetz

Cap
 
Zurück