Xbox Live Anmeldung geht nicht.

J

JannLee

Guest
Ich versuche schon ne gute Stunde mich bei XBL einzuloggen und es geht einfach nicht. Hat grad jemand ähnliche Schwierigkeiten? Habe schon einen Test der Verbindung gemacht, Kabel mal raus & reingezogen sowie Router & Konsole neu gestartet. Es klappt einfach nicht. Das Problem muss also bei XBL sein, ich habe nichts anders gemacht als sonst. Vielleicht weiß ja jmd *irgendwas* ^^
 
Ah toll, habe schon selbst die Antwort. xD Auf der offiziellen FB-Seite werden sie schon zugeschissen. XBL ist anscheinend down. Da gibts schon Hacker- und Verschwörungstheorien. ^^
 
Gut zu wissen, bevor ich hier noch weiter groß rumprobiere. Ich hoffe es ist nichts ernstes und die bekommen das noch im Verlaufe des Tages wieder hin.
 
Haha ^^ die machen wohl ein umfangreiches Marktplatz-Update und das fickt grade den ganzen Dienst. ^^
 
Also ich kann mich wieder über die Xbox 360 einloggen. Xbox.com müsste also auch bald wieder laufen. ^^
 
Zurück