ZDF Mediathek spackt ab?!

J

JannLee

Guest
Hey Leute...

... ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, der die Mediathek an der 360 nutzt ^^ ... auf jeden Fall habe ich momentan übelst Probleme mit der Anwendung und wollte mal nachfragen ob hier im Forum jemand ähnliche Probleme hat. Bei mir zeigt die Mediathek nur noch Inhalte bis zum 10.07. an... alles was danach kam wird in der Mediathek nicht angezeigt.

Habe die App auch schon komplett von der Platte entfernt und neu installiert, leider keine Änderung. Oder läuft bei euch alles normal? Dann bin ich komplett ratlos wieso bei mir das ganze selbst nach erneuter Installation keine aktuellen Inhalte mehr anzeigt.

Und ja, ich könnte die Mediathek selbstverständlich auch über den PC nutzen, möchte das aber über meine Konsole tun. ^^
 
@JannLee
Schau mal unter Sendung verpasst und dann Heute nach. Da werden denn auch Sendungen von 13.07.2012 angezeigt. Keine Ahnung wieso das bei den anderen Tabs nicht so ist.
Vielleicht ein Fehler im System bei ZDF oder MS.:confused:

Edit: Da scheint der Wurm drin zu sein. Ruf doch mal den Service von ZDF oder MS an. Vielleicht ist der Fehler ja bekannt oder wenn nicht melde ihn einfach.
 
Auch die ios app hat gerade ihre Macken. Wird also an der mediathek selbst liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spackt sie auch sehr oft herum, mit Timeouts etc... Ist wohl normal.
 
Zurück