Zwischensequenzen hängen - Silent Hill 2

mze1991

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag,

ich habe folgendes Problem: Die Zwischensequenzen von Silent Hill 2 bleiben nach einigen Sekunden hängen und lassen sich nur mit ESC beenden. Mein Kollege hat das selbe Problem. Wir haben uns überlegt ob nicht ein defekter Movieordner schuld ist (obwohl wir glauben das nicht die gerenderten Sequenzen hängen bleiben, sondern die in Ingame-Grafik), dh. wir suchen jemanden bei dem die Zwischensequenzen funktionieren und mir den Movieordner schicken kann bzw. jemanden der weis woran das liegt und mir erklären kann wie das Problem zu beheben ist.

Danke im vorraus
 
@ Madcell:

ich denke mal, er will das Spiel wieder zum laufen bringen, nicht nur die Szenen sehen....

PN kommt...
 
Zurück